Vantana und Tschüß

Mehr
06 Apr 2021 00:12 #78930 von DerGladbachFan
DerGladbachFan antwortete auf Vantana und Tschüß
Hi Sven,

Erstmal wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem neuen TI.

Euer “alter” Vantana ist aber auch schon ein Schmuckstück gewesen. Tippi Toppi.

LG
Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: shomann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2021 17:02 #78900 von FRIda
FRIda antwortete auf Vantana und Tschüß
Hallo Sven,
schade um den "Vantana-Input" hier im Forum, aber viel Freude mit dem neuen Gefährt.
VG
Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: shomann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2021 13:21 - 29 Mär 2021 13:22 #78652 von shomann
Vantana und Tschüß wurde erstellt von shomann
Hallo liebe Vantana-Fahrer,

ich wollte Euch mitteilen, dass ich ein gutes Angebot mit allen Drum und Dran für ein Teilintegriertes Wohnmobil erhalten habe..
Da u.a. meine Frau körperlich nicht mehr so agil ist, sprach Einiges für den TI.
Kurz: Wir haben unseren Vantana (vor Einbau des Softcloses) verkauft.
Wer diesen Vantana in einer 50-minütigen Präsentation durch die Youtuber Leni & Toni vorgestellt haben will, dem empfehle ich diesen Link 
 
Ansonsten bleibe ich dem Forum erhalten, werde aber nicht mehr so Hobby-Spezifisch mitreden können.

Grüße aus Berlin sagt

der Sven

Aktuell:
... Fahrzeuglos
2019-2021:
... Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS mit Voll-Luftfederung 4C (VB airsuspension) & Brennstoffzelle EFOY
Folgende Benutzer bedankten sich: ELGO, Vantana JP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden