Blindteil im Dachstauschrank für Antennenanschluß

Mehr
25 Feb 2021 19:20 #77616 von Zottel
Hallo Sven,
danke für deine schnelle Antwort !
Ja, wenn ich die Bilder sehe, ist mir das klar....
Das sieht ja bei mir total anders aus.

Mal abwarten, vielleicht hat ja noch ein Forenmitglied eie Idee !?
Ansonsten werde ich links im Schrank anfangen die Verschraubungen zu lösen...
vielleicht ergibt sich dabei eine Lösung.

(Ich wohne übrigens in Friedrichshagen / Hirschgarten)

Liebe Grüße aus Berlin
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2021 06:59 #77603 von shomann
Hobby scheint ja Modelljahr und Ausstattungsserie diese Blende anders zu montieren. Bei mir (Sonderedition 2018) sieht es ganz anders aus.
Wir haben hier schon einmal andere "Öffnungsvarianten" diskutiert. Vielleicht hilft es weiter.

Grüße aus Berlin
Sven

Aktuell:
... Fahrzeuglos
2019-2021:
... Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS mit Voll-Luftfederung 4C (VB airsuspension) & Brennstoffzelle EFOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2021 19:33 #77590 von Zottel
Hallo liebe Forenmitglieder !
Ich möchte gerne Wissen wie ich dieses Blindteil im Dachstauschrank abbekomme, um an die Kabel für den Antennenanschluß zu kommen.
Ein Foto ist in der Anlage.
Ich baue mir gerade einen Dachträger für Solarpanel und dann auch für die Satanlage und möchte genau dort wo dieses Blindteil ist
die Dachdurchführung machen.

Vielen Dank für Eure Tip´s !

Grüße aus Berlin
Thomas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden