Plissee in Schiebetür defekt

Mehr
31 Mai 2020 21:43 - 31 Mai 2020 22:02 #72249 von bundj
bundj antwortete auf Plissee in Schiebetür defekt
Hallo Micha,

konntest Du das Problem lösen? Da wir auch einen K55 haben, könnten wir, wenn es passt, zusammen nach dem Plissee schauen.

Gruß Jürgen

Vantana K 55 F * 130 PS * 3,5 Tonnen * 200 Watt Solar * 2 Aufbaubatterien * Alden Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UserMicha
  • UserMichas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
19 Mai 2020 19:35 #72039 von UserMicha
Plissee in Schiebetür defekt wurde erstellt von UserMicha
Hallo allerseits,

bei meinem K55 ist ein Bändchen vom Plissee am Fenster in der Schiebetür herausgerissen. Ich muss wohl die ganze obere Verkleidung der Tür abmontieren, um da dran zu kommen. Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wenn ja, wäre ich für Tipps dankbar, damit ich nicht wieder alle Anfängerfehler wiederhole...

Gruß aus Münster
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.593 Sekunden