Suche nach der Solar Vorbereitung

Mehr
12 Mai 2020 22:15 #71888 von Nander
Nander antwortete auf Suche nach der Solar Vorbereitung
Grüß Dich,
das wüsste ich auch gerne. Deinen Beitrag hatte ich schon gesehen, allerdings „fehlt“ mir die Box im Schrank.
Leider konnte ich weder Kabel für TV noch Solar finden bisher obwohl er die Vorbereitung für beides haben soll.
Ich habe vermutet hinter der Blende links vom Schrank. Diese lässt sich aber nach Demontage der Schrauben nicht entfernen. Ich bin etwas ratlos.
Habe bei Hobby angefragt, mal gucken.
Viele Grüße,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2020 20:47 #71884 von shomann
shomann antwortete auf Suche nach der Solar Vorbereitung
Hallo Alex,

Wo sind Deine TV-Anschlüsse?
In dem Thread zum „Schaltplan des Vantanas“ habe ich einen Anhang von Hobby veröffentlicht, der die Verkabelung der Solaranlage beschreibt.
Guckst Du: www.hobby-wohnmobilforum.de/media/kunena...rSolaranlage2020.pdf

Gruß Sven

Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS mit Voll-Luftfederung 4C (VB airsuspension)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2020 12:30 - 12 Mai 2020 12:50 #71868 von Nander
Suche nach der Solar Vorbereitung wurde erstellt von Nander
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und wir haben seit diesem Jahr einen Vantana K60 FT BJ2019. Für den Sommer wollen wir noch eine Solaranlage nachrüsten.
Der Vantana soll die Vorbereitung Solar haben. Leider finde ich dieses verdammte Kabel nicht.
Habe schon angefangen den linken oberen Schrank zu demontieren, komme aber mit ruhigem Gewissen nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp bzw. ein Foto?

Viele Grüße aus Hamburg,
Alex

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.063 Sekunden