Rückfahrkamera

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
08 Jul 2019 19:44 - 08 Jul 2019 19:47 #66170 von sebi
sebi antwortete auf Rückfahrkamera
Hallo Heribert,
ich ignoriere mal einfach das nicht vorstellen hier, und antworte mal wie folgt:
auf dem kabel steht es idR drauf
was für ein stecker? es gibt ja so unendlich viele verschiedene
der liegt da halt, weil in da jemand hingetan hat
bist du dir sicher das es das Kamera kalbel ist? und nicht der stecker der da liegt der stecker zum steckern der kamera ist ?

mit deinen erklährungen ist es schwer mit viel gutem willen was zu helfen, mach doch wenigstens mal ein paar ordentliche bilder das man eine vorstellung bekommt was da los ist.

ach ja, wenn du vorne kein signal bekommst, was hast du überhaupt für eine kamera.

mich würde auch brennend interessieren ob du seit märz da drann rumbastelst? ich glaub mit 30min, googelsuche ist das ding am laufen

viel glück
Sebi

P.S. www.hobby-wohnmobilforum.de/index.php/fo...ung-neuer-mitglieder

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot: Speedfight4 auf WeihTech Träger
Duschwannen Upgrade von Fromm
Achse1 Goldschmitt Federn, Achse2 Goldschmitt Zusatzluftfeder 8" 2Kreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Asur10
  • Asur10s Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;-)
Mehr
08 Jul 2019 19:30 #66169 von Asur10
Asur10 antwortete auf Rückfahrkamera
Hallo Heribert,
noch ein mal langsam zum mitmeiseln, ohne Vorstellung wird es schwer eine Antwort zu bekommen. Da hat sich seit März nix geändert B)

Liebe Grüße aus Dresden
Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2019 19:06 #66168 von Heribert
Rückfahrkamera wurde erstellt von Heribert
Hallo,habe einen Vantana 2018 gekauft.
Vorinstallation des Kabels für die Rückfahrkamera.
Von welcher Firma ist das Kabel? Dann liegt noch ein Stecker hinter dem oberen Rücklicht.
Wofür ist der da? Bekomme vorne kein Signal.
Heribert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden