Hunderampe

Mehr
13 Jun 2019 17:12 - 13 Jun 2019 17:13 #65821 von shomann
shomann antwortete auf Hunderampe
Die Absperre unter dem Bett ist bei uns auch raus (wegen Nutzung der Staufächer und Heckgarage von innen.
Wir nutzen einen Klapptritt ( so in der Art www.amazon.de/Stabiler-Tritthocker-Klapp...78&s=gateway&sr=8-14 ), der ansonsten im Kleiderschrank zusammengeklappt mitfährt.

Grüsse via Handy

Sven

Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Gummibär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2019 21:09 #65802 von Gummibär
Hunderampe wurde erstellt von Gummibär
Hallo zusammen,

wer hat schon mal eine Hunderampe für den Vantana Kastenwagen für innen gebaut ?
Die Treppe, um auf das Bett zu kommen und die eingebaut war, ist raus genommen worden. Für die Fellnasen war diese nicht geeignet. Somit kommt man auch besser an die Unterschränke !

Einen schönen Abend

wünschen Petra und Ursula, Fienchen und Elzchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden