Multimedia im Vantana

Mehr
27 Mär 2019 14:01 #64399 von Imacde
Imacde antwortete auf Multimedia im Vantana
Deswegen wohne ich nahe Berlin, in Brandenburg...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2019 13:41 #64398 von shomann
shomann antwortete auf Multimedia im Vantana

pgeiger schrieb: Hallo Sven,
wieso hat Berlin Probleme mit der Zulassung???
Sind da alle mit dem Flughafen beschäftigt ??
Ich höre immer am Flughafen arbeitet gar keiner, geht auch nicht, ist ja der Parkplatz von VW.

Gruß
Paul

Eigentlich sind wir Berliner gar nicht mal so schlecht. Um es mit den Baden-Würtembergern zu vergleichen: "Wir können fast alles, außer Politik".

Die Politik mischt sich beim Flughafenbau ein -> siehste Flughafen
Die Politik macht eine Gebietsreform und legt Stadtbezirke zusammen, streicht dabei die Hälfte der Stellen, besetzt keine freien Stellen (durch Pensionäre) -> Ergebnis: 4 Wochen und länger auf einen Termin im Bürgeramt warten.

Solche Bilder (wie hier eingefügt) sind am Berliner Straßenrand keine Seltenheit.

Dann gab es eine Werbeplakatfirma (Wall) in Berlin, die hat öffentliche WCs (für Menschen) und Hunde-Kot-Beutel gesponsort. Im Gegenzug haben Sie kostenlos an WC-Häusern werben dürfen. Nach Vertragsende wollte Berlin nicht verlängern, da mal selber scharf war auf die Werbeeinnahmen.
Letzte Woche hat die Stadt in der Zeitung aufgerufen, Geld für Hunde-Kot-Beutel zu spenden, weil es doch ganz schön arbeits- und kostenintensiv wäre und man den Anforderungen nicht nachkommen kann.

Der Senat verhängt Dieselfahrverbote und ist nicht in der Lage den ÖPNV ausreichend zu gestalten, dass die Leute freiwillig auf Bus und Bahn umsteigen.
Im Gegenteil, wegen schlechten Management kommt es zu Zugausfällen und nun zu geringeren Taktung der Linien.

Wehe Du kommst mit einen eigenen Vorschlag zur Verkehrsführung! Du hast ja gar keine Ahnung und willst dem Senat erzählen wie es besser geht?!
Man sieht Dich dann als Feind und sucht in Deiner Vergangenheit nach irgendeinen Vergehen und "ja", ich habe einen Schulverweis aus dem Jahre 1983, weil ich mit 16 auf de Schulhof geraucht habe!

Ich glaube dahinter steckt System und deshalb campe ich! Am Wochenende und im Urlaub: Bloß weg von diesen Politiker-Chaoten!

So ... jetzt geht es mir wieder besser.

Sven

Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
27 Mär 2019 13:11 #64397 von shomann

Imacde schrieb: Hallo, Sven,
habe vorhin mit Hobby telefoniert. Angeblich wird dort das Los Angeles 570 H eingebaut. Bei allen 2019er Modellen. Sagte man mir. Wo hast du denn gekauft?

Gekauft habe ich auf der Camping-Messe in Berlin (Auto-Camping-Caravan) im März. Gekauft habe ich bei einem Berliner-Hobby-Händler,
Das Fahrzeug wurde letzte Woche (als Neuwagen) von Hobby aus Fockbek nach Berlin geliefert. ich glaube aber nicht, dass er die 2019-Ausstattung hat.

Gruss Sven

Mehr
27 Mär 2019 12:48 #64396 von Imacde
Hallo, Sven,
habe vorhin mit Hobby telefoniert. Angeblich wird dort das Los Angeles 570 H eingebaut. Bei allen 2019er Modellen. Sagte man mir. Wo hast du denn gekauft?

Mehr
27 Mär 2019 12:34 #64394 von pgeiger
pgeiger antwortete auf Multimedia im Vantana
Hallo Sven,
wieso hat Berlin Probleme mit der Zulassung???
Sind da alle mit dem Flughafen beschäftigt ??
Ich höre immer am Flughafen arbeitet gar keiner, geht auch nicht, ist ja der Parkplatz von VW.

Gruß
Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Mehr
27 Mär 2019 11:09 #64392 von shomann
Ich hole den Vantana K65 FT Limited Edition 2018 diese/nächste Woche ab (Berlin hat so seine Probleme mit der Zulassung). Im Limited Edition-Paket ist ja das Navi + Kamera mit dabei.
Mal sehen was mich da drin habe. Ich werde berichten

Gruß Sven

Mehr
27 Mär 2019 09:11 #64391 von Imacde
Danke. Will heute mit der Firma verhandeln.

Mehr
27 Mär 2019 08:35 #64390 von LuckyLotte
LuckyLotte antwortete auf Multimedia im Vantana
Moin ?
das ist ja ein stolzer Preis. Wenn Du es noch "umtauschen" kannst, hier mein Tip:
Google mal: Alpine X902D-DU

Das Gerät hat 9" und ist höher angebracht als andere Geräte. Qualität, Navi, Kamerabild und Sound vom Feinsten!
Gruss
Bernd

LuckyLotte

2018 Hobby Optima Premium T 70 GE

Mehr
26 Mär 2019 21:29 #64386 von Imacde
Multimedia im Vantana wurde erstellt von Imacde
Hallo in die Runde,
habe meinen neuen Vantana auf der Messe in Stuttgart gekauft und in Bayern abgeholt. Wir haben einige Dinge zusätzlich bestellt, die auch zu Originalpreisen berechnet wurden. So ein Navi mit RVK zum Preis von 1630 €. Schon beim Fahren vom Hof fiel uns die schlechte Qualität des Kamerabildes auf. Erklärung das Navi sitzt im Ducato eben an einer ungünstigen Stelle. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder liegt es daran, dass da ein 5 Jahre altes Gerät verbaut wurde (Blaupunkt Oslo 370)? Welche Geräte baut den Hobby ab Werk ein?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen.
Imacde

Ladezeit der Seite: 0.830 Sekunden