Wie sieht es bei Euch unterm Bett aus?

Mehr
19 Apr 2019 21:08 #64878 von UserMicha
UserMicha antwortete auf Wie sieht es bei Euch unterm Bett aus?
Hallo Sven,

ich hab' den kurzen K55F, also relativ wenig Platz. Auf der rechten Seite stehen vier schwarze Stapelkisten, je zwei übereinander. Die sind oben und seitlich offen, man kann also notfalls auch reingreifen, ohne sie immer herausnehmen zu müssen. In einer davon ist das komplette Werkzeug (auch der Inhalt vom Wagenheberkasten, der sonst immer irgendwo rumflog). Auf der linken Seite sind je nach Bedarf ein bis zwei transparente Boxen mit Deckel und Rädchen für Schmutzwäsche etc. Die zweite kann auf der ersten stehen. Dazwischen passen Tisch und zwei Stühle. Bleibt vorne noch etwas Platz für eine Klappkiste und sonstigen Krimskrams.
Noch ein Tipp für Leute, die keinen Anzug oder Kleider im Kleiderschrank mitnehmen: Es gibt im Baumarkt Stapelkisten im idealen Format für diesen Schrank. Ich habe da vier übereinander. An der rechten Seite habe ich im unteren Bereich eine Leiste an die Wand geschraubt (auf dem Foto nicht sichtbar), dann kippelt da auch nichts.

Mit Gruß aus Münster
Michael

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bundj, shomann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2019 10:39 #64482 von baluvie
Vor allem gut, wenn man den längsten Grilltisch aufbaut.man kann sich dann mehrer Plätze reservieren.

Merve und Hans-Ulrich
Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) seid Nov 2016 mit 27.000 km.
Sept 17- 34500 km.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2019 11:27 #64432 von Hartmut
Moin Sebi,

REDUZIERUNG auf nötigste, desdshalb hab ich immer 3 grills dabei ;-)


Der ist gut :whistle:

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
29 Mär 2019 06:38 #64424 von sebi
hallo Sven,
fahr doch erstmal ein paar touren mit dem bus, dann wird sich so einiges von selbst regeln und erklähren. ... alles rein und los geht bei keinem WoMo, es gibt immer ein paar sachen an die man dauernd ran muss und andere die man nach einigen jahren rauswirft, weil nie gebraucht ...
ich hab ja auch kein "Frachtschiff" wie manch anderer hier, und die deviese ist REDUZIERUNG auf nötigste, desdshalb hab ich immer 3 grills dabei ;-)

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot: Speedfight4 auf WeihTech Träger
Duschwannen Upgrade von Fromm
Achse1 Goldschmitt Federn, Achse2 Goldschmitt Zusatzluftfeder 8" 2Kreis
Folgende Benutzer bedankten sich: shomann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Asur10
  • Asur10s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;-)
Mehr
24 Mär 2019 22:18 #64338 von Asur10

Nur der Tesla muss vorher ausgeparkt werden :)


Den hat Paul doch als transportable Bordbatterie :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße aus Dresden
Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2019 19:13 #64330 von Hartmut
Moin,

Aber die Reihenfolge der Beladung ist schon wichtig, ich will unterwegs ja meinen Roller aus der Garage holen können ohne auch das Schlauchboot herausnehmen zu müssen.


Nur der Tesla muss vorher ausgeparkt werden :)

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2019 10:20 #64320 von pgeiger
Hallo Sven,

Aufräumen geht gar nicht so voll wie es bei mir ist.
Aber die Reihenfolge der Beladung ist schon wichtig, ich will unterwegs ja meinen Roller aus der Garage holen können ohne auch das Schlauchboot herausnehmen zu müssen.

Gruß
Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2019 09:05 #64317 von shomann
Das Paul und Michael nicht aufräumen brauchen, ist schon klar, bei den Raumwundern!
Ich wollte jedoch die Kastenwagen-Fahrer animieren, mal zu erzählen, wie sie sich - beim begrenzten Platz - organisieren.
Gibt es ausser Raskier keine Vantana-Piloten?

Schönes Wochenende wünscht
Sven

Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 11:48 #64265 von pgeiger
Hallo Michael,
bei uns bin ich der Hund (Wachhund)
Gruß
Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CoolMike
  • CoolMikes Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Dinge sind vielschichtiger als man denkt
Mehr
21 Mär 2019 08:28 #64242 von CoolMike
CoolMike antwortete auf Wie sieht es bei Euch unterm Bett aus?
Hi Paul,
deine Garage ist ja riesig, aber du hast vergessen zu schreiben, dass du auch in der garage schlafen musst, wenn der Hund dabei ist.

Gruß
Michael

Bastelt am D750 Toscana FLC
Folgende Benutzer bedankten sich: shomann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.973 Sekunden