Vantana K 65 ES LED Leseleuchte über Fahrersitze

  • FRODO
  • FRODOs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Womo ist vorstellbar, aber sinnlos !
Mehr
19 Okt 2018 20:25 - 19 Okt 2018 20:27 #61168 von FRODO
Hallo Rita und Johannes,

fahre zwar keinen Vantana und weiß das auch gerade nicht.
Aber generell ist es immer besser, wenn Ihr Fotos mit einfügt. Vielleicht gibt es ja so eine Ausstattung auch bei einem anderen Modell. Und der Besitzer hat dann vielleicht den passenden Hinweis.

Traisflours kommt wohl von Las Trais Fluors - Die drei Blumen - Piz dal Büz und die beiden Nachbarspitzen.
Schöne und ausgefallene Idee für einen Forumsnamen ;)

Gruß
Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC / 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • traisfluors
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Okt 2018 12:12 #61142 von traisfluors
Vantana K 65 ES LED Leseleuchte über Fahrersitze wurde erstellt von traisfluors
Hallo! Wir fahren seit Mai 2018 den Vantana K 65 ES. Der biegsame Hals der LED Leselampe über dem Beifahrersitz hat sich gelockert. Um den Hals am Gehäuse wieder zubefestigen, muss das Gehäuse vom Holm abgeschraubt werden. Im Netz habe ich bisher keine Anleitung gefunden. Wer kann kann weiterhelfen?
Grüße aus Münster
traisfluors

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.542 Sekunden