SlimeLine Kühlschrank

Mehr
16 Okt 2020 21:36 #75007 von Jostli
Jostli antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Hallo
Wir hatten mit dem SlimeLine Kühlschrank auch die Probleme, wie sie hier schon oft beschrieben wurden. Nachdem der Kühlschrank auf dem Display nicht mehr erschien, ging der Campingbus ins Hobby-Werk, dort wurde das neuste Modell SlimeLine eingebaut. Wir sind jetzt sehr zufrieden, der Kühlschrank läuft wie er laufen soll, fast geräuschlos. Ja, die Schliessmechanismen sind schlecht und müssen immer wieder eingestellt werden. Die Unannehmlichkeiten mit diesem Fahrzeug wurden uns vom Händler angemessen entschädigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2020 15:39 #74134 von Vantana JP
Vantana JP antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Hallo Frank,
das kann Dir vermutlich nur Hobby oder Dein Händler sagen! Allerdings passiert so etwas ab und an auch bei anderen technischen Geräten außerhalb des Womo‘s! Bei uns ist ab und an auch die Heizungsanzeige im Borddisplay verschwunden...gut das ich das Truma Bedienteil und die App habe, das geht trotzdem bzw. hat Vorrang! Aber schick ist das Display für die Heizungsbedienung schon! Lassen sich auch alle Quellen individuell ansteuern! 1 oder beide Heizstäbe, mit oder ohne Gas etc.!
Bis dann,
Joachim

UnserReiseschätzchen😊 Top ausgestattet...Truma Staukastenklimaanlage für die Hunde, Truma 6E für den faulen Gasträger, Truma Inetbox, Zusatzluftfedern hinten, Thitronik Alarmanlage, Solarklebepaneels von Solara , 350W, Alpine Style 903 Duc mit Verstelldisplay, Liontron 200W Untersitzbatterie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2020 07:16 #74125 von Dicki
Dicki antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Hy habe es über den Batteriehauptschalter gelöst, wie hier vorgeschlagen...Top! Ich weiß nur nicht was die Ursache ist???

Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 12:47 #74061 von shomann
shomann antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Hallo,

Ich hatte das auch 2 mal, dass der Kühlschrank im Display verschwand. Habe es auch über den Hauptschalter gelöst.
Halte uns mal auf den Laufenden, was die Ursache sei.

Grüße Sven

Hobby Vantana K65 FT Limited Edition 2018; Fiat Ducato Multjet 2.3i 150 PS mit Voll-Luftfederung 4C (VB airsuspension) & Brennstoffzelle EFOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 11:01 #74058 von Dicki
Dicki antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Vielen dank schonmal, werde ich mal ausprobieren!
Liebe Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 10:43 #74056 von Vantana JP
Vantana JP antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Achso, die Schublade lässt sich einfach an den Schienen rausnehmen, siehst Du, wenn du von unten bei einer geöffneten nach der Verriegelung schaust!
🙋🏻‍♂️

UnserReiseschätzchen😊 Top ausgestattet...Truma Staukastenklimaanlage für die Hunde, Truma 6E für den faulen Gasträger, Truma Inetbox, Zusatzluftfedern hinten, Thitronik Alarmanlage, Solarklebepaneels von Solara , 350W, Alpine Style 903 Duc mit Verstelldisplay, Liontron 200W Untersitzbatterie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 10:41 #74055 von Vantana JP
Vantana JP antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Guten Morgen Frank,
das Problem haben wir auch ab und an, genauso mit der Heizungsanzeige! Bei uns müssen wir den Batterieschalter öffnen und wieder schließen, einmal reicht aber nicht immer! Ist keine Dauerlösung, aber es kann erstmal weitergehen! Wird bei uns demnächst überprüft!
Grüße
Joachim

UnserReiseschätzchen😊 Top ausgestattet...Truma Staukastenklimaanlage für die Hunde, Truma 6E für den faulen Gasträger, Truma Inetbox, Zusatzluftfedern hinten, Thitronik Alarmanlage, Solarklebepaneels von Solara , 350W, Alpine Style 903 Duc mit Verstelldisplay, Liontron 200W Untersitzbatterie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 10:32 #74051 von Dicki
Dicki antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Hallo Allerseits,
habe auch Probleme mit dem zu lauten Kühli! Außerdem hat sich auch ein Dämpfer gelöst! Nun kommt aber das Schlimmste, der Kühli taucht im Display nicht mehr auf, lässt sich somit nicht mehr einschalten!
Wollte jetzt mal einen Blick auf die unter dem Schubladenschrank verbauten komponenten werfen, da dort ein schweres Küchenmesser runtergesaust ist...! Weiß jemand, wie ich die Schublade rausbekomme - zumindest zestörungsfrei???

Liebe Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2020 22:40 #73675 von UserMicha
UserMicha antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Ne, ich traue mich nicht. Guck Dir das Gewusel auf dem Photo an. Ich muss da erst einiges demontieren, bevor ich an den Kompressor komme, fürchte ich. Das bekomme ich garantiert nicht wieder zusammen. Hatte gehofft, einer der Schrauber hier im Forum hat da schon Erfahrungen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2020 08:33 #73667 von bundj
bundj antwortete auf SlimeLine Kühlschrank
Hallo Micha,

bist Du schon weiter mit Deiner Kühlschrank - Aktion?

Gruß von Niederrhein

Bärbel und Jürgen

Vantana K 55 F * 130 PS * 3,5 Tonnen * 200 Watt Solar * 2 Aufbaubatterien * Alden Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.427 Sekunden