Optima Ontour Edition V65 GE - Hat schon jemand das Modell 2022?

Mehr
18 Okt 2021 18:16 #83944 von Paula21
Moin ToGo,
ich hatte das geschrieben...
Laut Hobby Homepage sollte gehen...

Volle Kontrolle
Steuern Sie die wichtigsten Funktionen Ihres Fahrzeugs:

Beleuchtung
Heizung und Klimaanlage*
Wassertemperatur
Kühlschrank
SAT-Anlage*
*wenn vorhanden

Bei mir ist die Sat-Anlage, Klimaanlage(wurde nachgerüstet) und der Kühlschrank noch nicht sichtbar.
Laut Hobby ist Kühlschrank und Sat-Anlage noch nicht in der App freigeschaltet. Klima wohl vom Händler verkehrt angeschlossen.
Gruß Guido

T4-2016-2021
Hobby V65GE Edition 09.2021-
Extras -Tür mit Fenster, Klima, Fahrradträger V16, Stützen, Außendusche w/k, Steckdosen im Kofferraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • myV65
  • myV65s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Hobby Optima-Ontour-Edition V65 GE, 2,2 l - 165PS, Euro 6d Temp
Mehr
18 Okt 2021 17:43 #83942 von myV65
Moin Alois,
was genau meinst du mit "...einige sachen ab Werk noch nicht fregeschaltet oder noch nicht möglich, wie die Anzeige vom Kühlschrank oder der Sat-Anlage"?
Was meine Sat-Anlage angeht läßt sich diese über eine seperate App von Teleco bestens "steuern"! Aber was meinst mit "Anzeige Kühlschrank"? Gruß ToGo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2021 14:11 - 18 Okt 2021 14:13 #83937 von Paula21
Hi Alois,
ja im großen und ganzen ist alles wie beschrieben.
Einzig in der App sind einige sachen ab Werk noch nicht fregeschaltet oder noch nicht möglich, wie die Anzeige vom Kühlschrank oder der Sat-Anlage. Licht, Heizung, Warmwasser funktioniert gut über die App.
Das Fahrzeug war schon im Pool bestellt, so das wir nur 2 Monate warten mussten. :-)
Gruß Guido

T4-2016-2021
Hobby V65GE Edition 09.2021-
Extras -Tür mit Fenster, Klima, Fahrradträger V16, Stützen, Außendusche w/k, Steckdosen im Kofferraum
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Niederrheiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Niederrheiner
  • Der Niederrheiners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Optima Ontour Edition V65 GE bestellt
Mehr
18 Okt 2021 14:01 #83936 von Der Niederrheiner

Moin, ich habe einen V65GE Modeljahr des Aufbaus 2022, Fahrgestell Modeljahr 2021.
Gruß Guido
Hi Guido,
alles so wie beschrieben bzw. bestellt? Wann hast du bestellt?


 


Gruß Alois
Optima Ontour Edition V65 GE, Citroen 165 PS, bestellt 07/2021!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2021 12:37 #83930 von Paula21
Moin, ich habe einen V65GE Modeljahr des Aufbaus 2022, Fahrgestell Modeljahr 2021.
Gruß Guido

T4-2016-2021
Hobby V65GE Edition 09.2021-
Extras -Tür mit Fenster, Klima, Fahrradträger V16, Stützen, Außendusche w/k, Steckdosen im Kofferraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Niederrheiner
  • Der Niederrheiners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Optima Ontour Edition V65 GE bestellt
Mehr
12 Okt 2021 13:33 - 12 Okt 2021 13:34 #83763 von Der Niederrheiner

Hallo,
es sollten die ersten Modelle 2022 ausgeliefert werden. Hat hier schon jemand sein neues Fahrzeug bekommen?
Wenn ja, alles so wie beschrieben?
...ich meinte.....Optima Ontour Edition V65 GE

 


Gruß Alois
Optima Ontour Edition V65 GE, Citroen 165 PS, bestellt 07/2021!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2021 12:45 #83761 von Thomas.T
Hallo Buch,

den richtigen Namen habe ich nicht gefunden.

Das mag wohlso sein, aber der Kunde zahlt die Rechnung und hat es damit in der Hand.
Wenn er dann keine klare Ansage macht und sich ver..... lässt, liegt das Problem natürlich bei ihm selbst. Ich selbst übernehme grundsätzlich keine nicht zugelassenen Fahrzeuge, weder neu noch gebraucht.
Ich melde lieber um als über Papierfallen zu stolpern. Muss aber jeder selbst wissen.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2021 11:26 #83756 von gaibo
Hallo
habe bei meinem Werkstattbesuch letzte Woche bei Schmidtmeier das Modell 2022 begutachten können.
Ist wie beschrieben, Küchenbaugruppen mit Schubladen anstatt mit Türen (tolle Sache) und endlich Navigationssystem und Wifi-Mediacenter PIONEER mit Touchdisplay, Stellplatzdatenbank, Apple CarPlay und Android Auto.
Außendesign Geschmacksache aber man kann es ansehen. Dafür ist der Preis ordentlich gestiegen.
Grüße
Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Niederrheiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2021 09:40 #83754 von Buch
Stimmt in der Theorie…. Nur können die Händler selber nichts machen und werden mit den gleichen Aussagen getröstet. Ich habe mit 4 Händlern gesprochen 3 davon wussten bisher nicht mal um das Problem….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2021 09:17 #83752 von Thomas.T
Moin,

ich hab diese Spielchen immer noch nicht verstanden. Der Händler kann sich melden, wenn das Fahrzeug zugelassen und abholbereit ist. Dann bekommt er sein Geld und nicht vorher. Wenn alle Käufer das beherzigen, kommt auch Bewegung in die Sache.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.712 Sekunden