Receiver Einstellungen für Astra 19.2E

Mehr
17 Sep 2021 06:50 #83199 von Opacharly
Opacharly antwortete auf Receiver Einstellungen für Astra 19.2E

Hallo Ihr Lieben,
hab leider den Receiver in Werkseinstellung zurückgesetzt und erhalte seit dem keine TV-Sender mehr.
Ich konnte zwar die Einstellungen für Astra19.2 E  ungefähr wieder herstellen, bekomme aber nur englische Sender rein.

Kennt jemand die genaue Einstellung um auf Astra 19.2 E  die deutschen Sender zu empfangen?

Danke für eure Hilfe.

Klaus 

 

Hallo Klaus,

wie wird Deine Antenne angesteuert? Falls das über das Display, wie in unserem Optima geht, versuch mal, den Hauptschalter für eine Weile umzulegen. Damit wird die ganze Bordelektrik getrennt. Beim erneuten Einschalten fahren dann alle Systeme wieder hoch. Dann müsstest Du auch die Antenneneinstellung am Display wieder einstellen können.
 

Grüßle

Charly


Optima de Luxe T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2021 01:13 - 16 Sep 2021 01:16 #83154 von Jogisat
könnte das helfen? Ist von meinem Receiver zuhause

Unterwegs im Hobby Optima Ontour Edition 2021 auf Basis Citroen 140 PS
- Ich bin nicht auf der Welt, um mich allen beliebt zu machen -

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaussausfc
  • klaussausfcs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
15 Sep 2021 15:35 #83143 von klaussausfc
klaussausfc antwortete auf Receiver Einstellungen für Astra 19.2E
Hallo Michael und Pia,
danke für den Hilfe-Versuch, aber der Sendersuchlauf ist schon bestimmt 12 mal durchgelaufen und im Ergebnis waren dann italienische, englische und arabische Sender in der Liste. Sie gehören alle nicht zu meinen Lieblingssendern. :-)
Ich vermute mir fehlen die richtigen Einstellungen du DISEqC1.0 und DISEqC1.1.
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2021 19:14 #83124 von MIWI
Hallo Klaus

Versuche es mal mit einem Suchlauf für die Sender.

Liebe Grüße
Michael und Pia
________________________________________

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaussausfc
  • klaussausfcs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Sep 2021 17:09 #83118 von klaussausfc
Receiver Einstellungen für Astra 19.2E wurde erstellt von klaussausfc
Hallo Ihr Lieben,
hab leider den Receiver in Werkseinstellung zurückgesetzt und erhalte seit dem keine TV-Sender mehr.
Ich konnte zwar die Einstellungen für Astra19.2 E  ungefähr wieder herstellen, bekomme aber nur englische Sender rein.

Kennt jemand die genaue Einstellung um auf Astra 19.2 E  die deutschen Sender zu empfangen?

Danke für eure Hilfe.

Klaus 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden