Head-up-Display

Mehr
10 Jan 2021 17:43 - 10 Jan 2021 17:45 #76686 von bc-kahl
bc-kahl antwortete auf Head-up-Display
Hier noch zwei Fotos, das bei Dunkelheit ist leider etwas verwackelt, kommt noch einmal neu. Habe das Gerät links an der Seite platziert, kann man sehr gut einsehen und stört überhaupt nicht. Kabel lies sich so auch sehr einfach versteckt verlegen. Und ich kann es einfach abstöpseln und wegpacken, wenn wir nicht fahren.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter (alle 230 V-Steckdosen geschaltet) Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2021 16:15 #76660 von bc-kahl
Head-up-Display wurde erstellt von bc-kahl
Moin, ich habe das Lescars HUD mit Bluetooth gekauft, installiert, funktioniert sehr gut. Das einzige, mein Pumpkin-Radio will sich nicht via Bluetooth mit dem OBD2-Stecker verbinden. Erkennt ihn, aber verbindet sich nicht. Kein grundsätzliches Drama, das ist ja eine reine Zusatzfunktion, aber so könnte ich z.B. Torque auf dem Pumpkin nutzen. Das wäre schon schön. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter (alle 230 V-Steckdosen geschaltet) Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden