Hallo Kurt,
ich habe zwar den GE, aber das dürfte ja bis auf die Bettanordnung das gleiche sein.
Ich bin jetzt insgesamt auch erst 3 Wochen damit unterwegs und bin daher auch "unvoreingenommen".
Zu 1.) Nee, bei uns ist das richtige drin. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Matratzen deutlich härter sind, als die auf denen ich bei der Messe gelegen habe.
Zu 2.) Ist bei uns höhenverstellbar, allerdings ist die niedrigste Position schon zu hoch, sodass die Beine in der Luft baumeln, wenn man kleiner als, sagen wir mal 1,75m ist. Aber auch mit 1,80m ist es mir zu hoch. Geht aber wohl technisch nicht anders, denke ich mal. Es könnte sogar sein, dass wenn man nun bei dir die Konsole gegen eine höhenverstellbare austauscht, die minimale Höhe höher sein wird als jetzt. Ich würde es so lassen. Niedriger wird es wahrscheinlich nicht werden, nur höher.
Zu 3.) bei mir nicht
Zu 4.) Ja, bei mir auch. Stöpsel ganz raus, dann geht es etwas schneller.
Zu 5.) Das ist nur die ersten paar mal. Ist bei mir nun so gut wie weg.
Zu 6.) Habe ich noch nicht probiert.
Was ich noch habe: nach einigen Hundert Km fing das Panoramadach, bzw. das Dichtungsgummi ganz fies an zu quietschen. Da wird es hoffentlich ein Mittel geben, aber bevor ich da was dran schmiere, muss ich mir ganz sicher sein. Habe da beim PKW mal was dran gemacht, da wurde aus dem fiesen Quietschen ein noch unangenehmeres Knistern.
Dann ist bei mir die Regelung des Kühlschranks eine Wissenschaft für sich (hab da schon einen eigenen Thread). Der komplette Regelbereich von 0 bis Raumtemperatur spielt sich bei Reglerstellungen zwischen 90 und 100% ab. Wenn ich den Regler auch nur um einen mm verstelle, macht das gleich mehrere Grad Unterschied aus. Ansonsten kühlt er aber gut.
Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Gruß
Peter
Hobby Optima Ontour Edition V65 GE 2020er Modell