Deckenlampen im T70 GE

Mehr
01 Aug 2020 10:51 #73473 von Lyssi
Lyssi antwortete auf Deckenlampen im T70 GE
Hallo Sue und Rene,

danke für die Antwort. Einen schwarzen Kippschalter hat die im Schlafbereich auch, aber darüber schalte ich nur die 3 Spots in der Mitte der Lampe. Über den Taster an der Kopfwand kann ich nur die Leselampen und die indirekte Beleuchtung. Die im Essbereich hat keinen Schalter. Welche Firmware Version hast du installiert?

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper
Free Living "Hobby" T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS,
seit 04/18 allererstes Womi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2020 22:28 #73469 von Balu
Balu antwortete auf Deckenlampen im T70 GE
Hallo Oliver
Die Deckenlampen bei unserem hat einen schwarten Kippschalter, so kannst du die im Essbereich ausschalten. Die im Schlafzimmer schaltet sich über den Taster über dem Bett und in der Küche beim Licht für das Kochfeld (haben einen Dunstabzug).

Gute Fahrt wünschen
Sue und René
Ab 14.8.20 Phönix 8000L, Jg 2009
Balu T70GE Optima de Luxe Automat 2017-2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2020 20:55 #73444 von Lyssi
Deckenlampen im T70 GE wurde erstellt von Lyssi
Hallo an Alle,

ich habe im Essbereich eine Deckenlampe und im Bettbereich eine. Die im Bettbereich hat zusätzlich noch 3 Spots.
Was mich verwundert, ist, das ich nur beide Deckenlampen zusammen an machen kann. Die 3 Spots kann ich nur an machen wenn die Deckenlampen beide an sind. Ich finde das irgendwie schwachsinnig. Wenn ich hinten im Bettbereich die Lampe brauche und vorne keiner mehr ist müssen bei an sein. Ein und ausschalten geht nur über das Bedienpanel.
Ist das bei euch auch so, oder haben die bei mir nur die Kabel falsch angeschlossen?

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.

Gruß Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper
Free Living "Hobby" T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS,
seit 04/18 allererstes Womi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden