Optima OnTour T65HFL - Hubbett lässt sich nicht verriegeln

Mehr
05 Aug 2020 12:06 #73547 von Chefkoch
Klar ! Das reicht - so habe ich es auch zur Zeit.
Es kommt einer neuer Dämpfer samt Bowdenzug rein - das ist so das erste was die Mechaniker bei der Hobby Schulung beigebracht bekommen - das Hubbett reparieren ....

2020er Model Optima OnTour T65HFL 140PS Citroën - EZ06/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: ralf-ostsee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2020 08:56 #73364 von ralf-ostsee
Guten Morgen,
bis der Wagen zur Abstellung der Mängel in die Werkstatt geht, habe ich mir erstmal selber geholfen.
Ich habe im Baumarkt eine Feder gekauft, die die Rückstellung übernimmt.
Funktioniert sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2020 21:18 #73285 von ralf-ostsee
Danke für die Info, mit der manuellen Weg behelfe ich mir auch.
Unser Fahrzeug ist 05/2020, aber ein Montagsfahrzeug.
Sind schon mit defektem Partikelsensor liegengeblieben und der unfreundliche Händler kümmert sich nicht

Schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2020 21:05 #73284 von Chefkoch
Hallo Ralf ,

Hatte versucht zu Hobby Kontakt aufzunehmen....die haben aber noch bis Mitte Monat 08 Betriebsurlaub. Behelfe mich hier in IT damit den Hebel am Druckknopf mit der Hand zurückzuziehen.... leider kenne ich auch den Bettenhersteller nicht , sonst würde ich den versuchen zu kontaktieren.
Ist dein Mobil auch recht „frisch“?!
Muss ja sowieso dann Garantie drauf sein - hilft halt dann zur Zeit vor Ort nicht.


Grüße

2020er Model Optima OnTour T65HFL 140PS Citroën - EZ06/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2020 11:04 #73266 von ralf-ostsee
Guten Morgen,
habt Ihr schon eine Lösung gefunden,
Habe seit heute das gleiche Problem
Grüße von der Ostsee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2020 10:10 #73182 von Chefkoch
Moin in die Runde!

Ich heiße Marco , komme aus Fassberg(Bei Celle)

Seit 1 Monat besitzen wir einen OptimaOntour T65HFL und machen nun eine erste Tour , stehe jetzt in Italien auf dem Marina di Venezia.

Seit letzter Nacht lässt sich das Hubbett nicht mehr verriegeln - dieser Drucknopf kommt nicht mehr selbstständig zurück. Ich muss unter die Matratze greifen und den Hebel zurückziehen den den Knopf betätigen.... dann hält es, hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem?... scheint die Seilzugbremse zu sein.

Viele Grüße aus dem warmen IT

2020er Model Optima OnTour T65HFL 140PS Citroën - EZ06/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.915 Sekunden