Syphon im Bad ausgerissen...

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
14 Jul 2020 07:05 #73013 von sebi
sebi antwortete auf Syphon im Bad ausgerissen...
Na danke! aber die zugänglichkeit war ja nun besser als gedacht.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2020 18:55 #73007 von schwarze
schwarze antwortete auf Syphon im Bad ausgerissen...
Die Bilder dazu ...

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2020 17:45 #73005 von schwarze
schwarze antwortete auf Syphon im Bad ausgerissen...
Jo - Hab im Bad einen " Revisionsdeckel " gebaut.
Glück im Unglück denn der Siphon war der länge nach gebrochen !
Hobby hatte wohl etwas zu viel druck auf die Abwasserleitung mit der Holzverschalung gegeben. Die abstützungen sind da zu kurz gewählt worden.
LG Walter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
13 Jul 2020 09:33 #72994 von sebi
sebi antwortete auf Syphon im Bad ausgerissen...
Hallo Walter,
hast du nen Grundriss bzw modellnummer ? villeicht kommt man über die Serviceklappe vom Klo ran, bei mir ist da ein Spalt.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.
Folgende Benutzer bedankten sich: schwarze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2020 17:22 #72984 von schwarze
Syphon im Bad ausgerissen... wurde erstellt von schwarze
Wollte eigentlich nur den Stöpsel vom Syphon herraus ziehen und hatte dann das ganze Teil in der Hand.
Dummerweise ist es der hintere Syphon und ich habe keine Idee wie man da ran kommt.
Vielleich hat von Euch schon mal jemand das Teil ersetzt und kann mir einen guten Tipp geben.
LG Walter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.705 Sekunden