Sawiko (AL-KO) Chassis-Teile zum fairen Preis abzugeben.

Mehr
09 Jul 2020 21:23 #72938 von ibi
Hallo,

nach meiner Odyssee für unser WoMo einen Heckträger zu montieren ( Siehe Hier ) habe ich einiges an Teile übrig.

Unser Heckträger plus Planenbox ist montiert, jedoch die falschen Lieferungen habe ich noch liegen. Im Prinzip eine komplette Rahmenverlängerung mit Verstärkungsteilen sowie eine Rahmenaufnahme für einen Heckträger.

Siehe Bilder, wer Interesse hat und einen fairen Preis zahlen will kann gerne mal die Abfahrt 39 "Thieshope" der A7 nehmen und die Teile abholen (Versand ist mit zu aufwendig). Bei Interesse, also haben wollen - schreibt mir bitte eine PN.

Fragen zu den Teilen beantworte ich gerne hier.

Gruß IBI

Optima Premium T75 HF (Modell 2018)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.754 Sekunden