Austausch Batterieladegerät CA-360

Mehr
28 Jun 2020 12:51 #72731 von gringo743
gringo743 antwortete auf Austausch Batterieladegerät CA-360
Hallo Frank,

ich habe das Dometic CA-360 ( total viel Ärger mit dem Ding )rausgeschmissen und eins von Schaudt LAS 1218 einbauen lassen.
Seitdem ist Ruhe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cargol
  • cargols Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Warten auf Lieferung vom Hersteller
Mehr
25 Jun 2020 20:30 #72705 von cargol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2020 16:54 #72703 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Austausch Batterieladegerät CA-360
Hallo Frank,

Das CA 360 ist ja ziemlich flach, wenn ich mich recht entsinne.
Für adequaten Ersatz wäre eigentlich der vorhandene Platz interessant.

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2020 16:17 #72702 von bundj
Hallo Frank,

hast Du schon hier im Forum gesucht?

www.hobby-wohnmobilforum.de/index.php/fo...3%A4t-dometic-ca-360

Gruß Jürgen

Vantana K 55 F * 130 PS * 3,5 Tonnen * 200 Watt Solar * 2 Aufbaubatterien * Alden Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2020 12:24 #72695 von HannesF
HannesF antwortete auf Austausch Batterieladegerät CA-360
Kann nicht sagen ob ich das gleiche Gerät habe in meinem optima, aber ich kann die Lüfterfunktion abschalten. Allerdings bringt es dann nicht die volle Ladeleistung weil es die Wärme nicht los wird. Bei hohen Außentemperaturen läuft der Lüfter immer mit.

Gruß
Johannes

Hobby Optima T65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank aus K.
  • Frank aus K.s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Jun 2020 08:03 #72694 von Frank aus K.
Austausch Batterieladegerät CA-360 wurde erstellt von Frank aus K.
Hallo liebe Freunde,
ich möchte das Batterieladegerät CA-360 von Domitec wegen der nervigen Lüftergeräusche gegen ein anderes austauschen. Bevor ich mich durch das Internet quäle um ein passendes zu finden, Leistung und Baumaße, hoffe ich auf das Glück das jemand schon ein anderes Gerät bei sich verbaut hat.

Beste Grüße
Frank

2013 Hymer B754
2019 Hobby Optima de Luxe T65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.822 Sekunden