Fenster kleben

  • Hobbyaktivist
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
18 Mai 2020 21:44 #72025 von Hobbyaktivist
Hobbyaktivist antwortete auf Fenster kleben
Hallo ihr Fensterdrücker,
das selbe Problem hatten wir auch. Sie ließen sich teils nur mit Gewalt öffnen.
Talkum hatte bei uns nicht viel bewirkt
Im letzten Jahr habe ich das bei unserem Händler während der Dichtigkeitsprüfung angesprochen und er hat die Dichtungen getauscht.
Nu lassen die Schotten sich einwandfrei öffnen.

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...
Folgende Benutzer bedankten sich: Prödeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2020 19:29 #72019 von schwarze
schwarze antwortete auf Fenster kleben
Hallo Micha.
Das Problem hatten wir auch bei unseren V65 ge auch, besonders wenn die Sonne einige Stunden auf die Scheiben schienen.Hab mir dann Talkum besorgt und die Gummi´s mehrmals eingerieben.
Jetzt lässt sich alles ohne Probleme öffnen.
LG Walter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Prödeler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Prödeler
  • Prödelers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
Mehr
18 Mai 2020 07:27 #72002 von Prödeler
Fenster kleben wurde erstellt von Prödeler
Hallo alle,

beim Öffnen unserer Fenster gibt es immer das Problem, dass der Gummi an der Plastescheibe wie angeklebt ist. Nur mit Druck lässt sich das Fester dann öffnen. Ich habe die Scheiben, als auch die Dichtgummis schon mehrfach abgewaschen und mit Gummipflege behandelt, allerdings ohne Erfolg.

Hat einer von euch einen Tipp, wie man diesen Mangel beseitigen kann?

Viele Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden