Erste Facebook Gruppe für den Hobby Optima Ontour Editon gefunden

Mehr
30 Nov 2019 16:49 #68886 von Hartmut
Na gut...

Dann schließe ich dieses Thema mal :blush:

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov 2019 16:22 #68885 von readsea
Oh, entschuldigung.... dann möchte ich mich mal vorstellen. Wir kommen aus NRW und sind neu Camper und haben bis dato mit einer v Klasse und Vorzeit gecampt. Da uns das so Spaß macht haben wir uns auf der Caravan Messe in Düsseldorf einen Hobby optima in Tour Edition 2020 bestellt und warten sehnsüchtig darauf. Er soll im April kommen. Falls ich ein falsches Thema erstellt haben sollte dann bitte löschen , ansonsten vielen Dank für die Aufnahme hier in diesem schönen Forum Gruß Guido
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ahrens
  • ahrenss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Gruß an alle Moni und Helmut
Mehr
30 Nov 2019 13:39 #68882 von ahrens
Moin.
Ich kann nur hoffen das dieser Beitrag gelöscht wird.
Schlimm

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
Heut haben wir ein solches:
"Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
So ein Ding.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov 2019 07:58 #68876 von Blaubär
Ohne Worte ... Wer hier im Forum ist, wird so eine Gesichtsbuchgruppe nicht benötigen. Es sei denn man steht auf nicht erwünschte Werbung oder Datensammeln für die Internetkrake.
Herr Zuckerberg ist doch schon reich genug.

So etwas braucht man wie ein zusätzliches Loch im Kopp.

Abgelehnt!

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov 2019 17:11 #68870 von Lollo_C

readsea schrieb: kurze info : bei Facebook gibt es ....


...(was ich jetzt denke, schreib ich lieber nicht!). Erster Beitrag, keine Vorstellung und dann noch auch Einladung zu ...was? Es gibt Dinge,. die braucht man einfach nicht!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut, Kuddel, Blaubär, FRODO, monacobub, Asur10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov 2019 16:12 #68869 von readsea
kurze info : bei Facebook gibt es seid heute eine Gruppe für den Optima Ontour Edition : zur Gruppe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.255 Sekunden