Rückfahrkamera im Optima T65 einbauen

Mehr
17 Nov 2019 16:39 #68559 von Hanseali
Hanseali antwortete auf Rückfahrkamera im Optima T65 einbauen
Hallo ihr beiden,
habe ich gemacht :) Ich sollte eine Werkstatt aufsuchen...Naja, man hält wohl seine Schäfchen zusammen.
Trotzdem Danke für die Info.
Gruß Albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2019 16:26 #68296 von Hanseali
Hanseali antwortete auf Rückfahrkamera im Optima T65 einbauen
Danke, werde ich machen.
Gruß A.Schneider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolleflieger
  • wollefliegers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • newbie seit März 2015
Mehr
04 Nov 2019 14:58 #68289 von wolleflieger
wolleflieger antwortete auf Rückfahrkamera im Optima T65 einbauen
Moin Hanseali, oder wie immer du auch heißen magst.
Versuche einfach Hobby anzuschreiben, ich habe es bei meines Siesta gemacht und habe konkrete Einbau und Anschlushinweise bekommen. Hatte alles genauso funktioniert.

Beste Grüße
Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2019 16:44 #68216 von Hanseali
Rückfahrkamera im Optima T65 einbauen wurde erstellt von Hanseali
Guten Tag,
meine Frage ist dahingehend,hat jemand Erfahrung im Einbau einer Rückfahrkamera in den Optima. Hauptsächlich geht es mir um die Kabelverlegung und wie komme ich hinter die Verkleidung. Wäre nett, wenn jemand schon dahingehend Erfahrungen hat und sie mit mir teilen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden