Ersatzhaube für Dachfenster

Mehr
04 Okt 2019 15:23 #67735 von Brussi
Brussi antwortete auf Ersatzhaube für Dachfenster
Und nochmal ich 🤪
Habe die Haube bei Camping Wagner bestellt. Als sie per Post bei mir ankam hab ich mich erst kurz erschrocken weil die ganz matt war 😳 das lag aber nur an der montierten Schutzfolie innen und außen 😂
Die Haube hat super gepasst und war Ruck zuck gewechselt.
Danke nochmal für die Hilfe 😀
Liebe Grüße
Matze

Fährt mit Optima de luxe T65 HGQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2019 22:56 #67566 von Brussi
Brussi antwortete auf Ersatzhaube für Dachfenster
Hallo Olaf,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🙂 Dann kann ich ja jetzt loslegen 🙂👍

Liebe Grüße
Matze

Fährt mit Optima de luxe T65 HGQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FRODO
  • FRODOs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Womo ist vorstellbar, aber sinnlos !
Mehr
25 Sep 2019 16:02 - 25 Sep 2019 16:12 #67550 von FRODO
FRODO antwortete auf Ersatzhaube für Dachfenster
Hallo Matze,

anhand der unteren Nummer SE1490G0700X0500 handelt es sich um ein MidiHeki.
Der Dachausschnitt dieser Dachfenster ist 700x500.

Das einzelne Fenster bekommst Du zB im Campingshop Wagner oder anderen Online-Händlern die Campingzubehör verkaufen.
Preis ca. 160-190€

Gruß
Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens
Folgende Benutzer bedankten sich: Brussi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2019 14:42 #67549 von Brussi
Ersatzhaube für Dachfenster wurde erstellt von Brussi
Hallo liebes Forum,

Bei meinem Optima de luxe T65HGQ ist bei dem hinteren großen Kurbeldachfenster das Glas gebrochen (da ist was drauf geflogen). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ersatzhaube. Aber ich habe keine Ahnung was das Fenster für eine genaue Bezeichnung hat.... Heki 1;2;3 oder Midi Heki und was es da alles von Dometic gibt....
Auf dem Glas ist zwar ein Aufkleber (siehe Foto) aber der hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Kennt jemand zufällig die genaue Bezeichnung von dem Teil? Und wo bekomme ich dann so eine Ersatzhaube? Habe das Teil eigentlich bei meinem Hobby Händler bestellt gehabt, aber der hat mich nun schon zum zweiten Mal vergessen und nun hab ich keine Lust mehr ihm hinterher zu springen....

Ich bin dankbar für jeden Tipp 🙂

Liebe Grüße
Matze


Fährt mit Optima de luxe T65 HGQ

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.681 Sekunden