Dichtungen für die.......

Mehr
15 Jun 2019 19:12 #65850 von schwarze
schwarze antwortete auf Dichtungen für die.......
ja Bild werde ich mal machen - hattes es glaube ich an einem Hymer gesehen vielleicht würde die Dichtung passen.
LG Walter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FRODO
  • FRODOs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Womo ist vorstellbar, aber sinnlos !
Mehr
14 Jun 2019 18:43 #65842 von FRODO
FRODO antwortete auf Dichtungen für die.......
Hallo Walter,

mach doch mal ein Foto von der Nut die Du meinst.

An Bremsstaub in/an dem Rahmen glaube ich aber nicht. Das wird normale Verschmutzung sein.

Gruß
Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC / 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2019 14:26 #65840 von Thomas5564
Thomas5564 antwortete auf Dichtungen für die.......
Würde mich auch interessieren

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2019 18:22 #65775 von schwarze
Dichtungen für die....... wurde erstellt von schwarze
...Garagentüren und Gaskasten. ;)
Hallo, wollte Euch mal fragen ob es für die Gagagentür und Gaskastentür Dichtungen gibt zum nachrüsten.
Hattes es bei den Mittbewerbern gesehen das da an der Tür auch noch eine Dichtung sitzt. Die Türen haben ja auch eine umlaufende Nut da könnte man doch eine Dichtung einsetzen. Ich habe keine Dichtigkeitsprobleme mich stört nur der ewige Bremsstaub in in dem Rahmen.
LG Walter :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden