Serienmäßige Verlegung Sat-Verkabelung

  • Opacharly
  • Opacharlys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
Mehr
16 Mär 2019 16:39 #64158 von Opacharly
Serienmäßige Verlegung Sat-Verkabelung wurde erstellt von Opacharly
Weiß jemand von Euch, wo genau die Sat-Kabel im T70GE verlegt sind?

Wir haben ab Werk eine Kathrein CAP 650 Twin-LNB mit je einem Anschluß für den Fernseher im Wohnraum, Schlafraum und Aussensteckdose.

Blöderweise (oder war das der Händler?) sind der Fernsehausgang im Wohnraum und Schlafraum via Splitter (also nicht unabhängig voneinander steuerbar) verkabelt; die zweite Leitung sollte dann wohl an die Außensteckdose gehen.

Das ist natürlich Blödsinn: vorne und hinten sollten natürlich getrennt steuerbar sein; idealerweise ist die Außensteckdose dann via Splitter mit dem vorderen verschaltet.

Grundsätzlich kann das ja kein Problem sein, die Leitungen entsprechend anders zu verschalten. Dazu sollte ich aber in etwa wissen, wo die Leitungen verlaufen (wo voraussichtlich der Splitter ist, wär natürlich das Extra-Bonbon).

Der Händler hat leider erst wieder nach Ostern einen Termin frei.

Grüßle

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden