Reisesituation

  • Luckyrider
  • Luckyriders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !
Mehr
13 Apr 2020 10:30 #71294 von Luckyrider
Luckyrider antwortete auf Reisesituation
Hier mal was von BVCD zum Thema wiederaufnahme auf CP. Alle angaben Natürlich ohne Schiesseisen ;)

BVCD

Unterwegs mit einen
Hobby Van Exclusiv 550DL GESC
"Das schönste HOBBY der Welt :-) "
Es grüßen aus Bremen
Tina und Andreas
Instagram:
#luckyrider79
#hobbywohnmobilforum
#hobbyvanexclusiv
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbyaktivist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
13 Apr 2020 09:14 #71287 von sebi
sebi antwortete auf Reisesituation
Hier bei uns kennen die Nachbarn das schon, die sind nicht besser, wir haben nur in der Straße 6aktive Wohnmobile ... das sagt schon alles. Und das ist ne Straße mit 15 Nummern :-)

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hgcumbre
  • hgcumbres Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Viva la vida
Mehr
12 Apr 2020 20:45 #71284 von hgcumbre
hgcumbre antwortete auf Reisesituation
Sebi, die Idee hatten wir auch schon manches Mal.
Unsere Kinder haben das im Vorgarten schon mal gemacht.

Wir haben es uns bislang verkniffen. Sonst redet u.U. kein Nachbar mehr mit uns. Von wegen: jetzt sindsie wohl völlig beklo...

Aber in Berlin haben wir es gerade wieder gemerkt.
Es ist gemütlich und beruhigend in der Womokoje.
HG

Gruß
Heinz-Günter
Hobby Van Exclusive TL500 GESC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
12 Apr 2020 08:31 #71276 von sebi
sebi antwortete auf Reisesituation
wir machen YardCamping bei mir auf dem Hof vor der Firma, und stellen uns vor das am ende des Horizontes der Lago ist, und trinken fleißig Cappuchino ... ist alles ne kopfsache ;-) ... und ich muss feststellen, des WoMo ist ein Nerven beruhiger für mich, kann nur jedem empfehlen einfach so mal ein paar nächte reinzuliegen.

schöne Ostern!

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2020 09:43 #71266 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Reisesituation
Moin,

Pessimist :-)


:laugh:

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 17 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Eenmol levt wi man - un dat is nu.
Mehr
11 Apr 2020 08:38 #71265 von Ina
Ina antwortete auf Reisesituation
Moin Paul,
sieht fast aus als wäre Christo dabei gewesen...
Gruß Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HobbyCharly
  • HobbyCharlys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Apr 2020 21:28 #71261 von HobbyCharly
HobbyCharly antwortete auf Reisesituation
Hallo,

Ob ich ihn danach noch wieder einpacke, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich ja...


Pessimist :-)

Grüße,
Charly

Unser Hobby ist unser Womo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2020 19:00 #71258 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Reisesituation
Moin Gabi und Paul,

das kommt mir verdammt bekannt vor :dry:

Aber morgen muss ich den Bunker doch auspacken, weil ich nach Ostern zu Spann an... (Durchsicht/TÜV) fahre.

Ob ich ihn danach noch wieder einpacke, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich ja... :pinch:

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 17 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2020 14:15 #71253 von pgeiger
pgeiger antwortete auf Reisesituation
So sieht meine Reisesituation momentan aus:

Wir bleiben zu Hause.




Gruß
Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
22 Mär 2020 15:48 #70822 von sebi
sebi antwortete auf Reisesituation
Naja, irgendwie, nachdem ich mich wieder organisiert habe mit allem, habe ich selbst am samstag gearbeitet, ich hätte aber noch genug umbau und sosntige arbeiten am WoMo wenn ich dann mal ne abwechslung brauche.
Villeicht weiß man später die Reisen mehr zu schätzen?

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.125 Sekunden