Tacho Beleuchtung Ducato

  • Pappabuddabauch
  • Pappabuddabauchs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
Mehr
05 Jun 2019 15:26 #65734 von Pappabuddabauch
Pappabuddabauch antwortete auf Tacho Beleuchtung Ducato
Danke nach Lehrte 👍
Da werd' ich nach der Tour in die Eifel mal gucken ob meine Werkstatt das auch hinbekommt.

LG aus Essen. Lothar
Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobbyaktivist
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
05 Jun 2019 13:57 #65733 von Hobbyaktivist
Hobbyaktivist antwortete auf Tacho Beleuchtung Ducato
Hallo Lothar,
Ich habe es durch einen Upgrade bei der letzten Inspektion machen lassen. Dauert ca 10 Minuten und macht sich bei Tage deutlich bemerkbar.
Das weiß aber nicht jede Fiat Werkstatt. Mein Serviceleiter hat es auch zufällig durch ein Forum erfahren und mir auf meinen Wunsch so eingerichtet.
Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pappabuddabauch
  • Pappabuddabauchs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
Mehr
05 Jun 2019 07:28 #65729 von Pappabuddabauch
Tacho Beleuchtung Ducato wurde erstellt von Pappabuddabauch
Moin Gemeinde 👋
In der neuen Promobil steht das man mit einem Software Update die Tacho Beleuchtung permanent einschalten kann. Bei mir, ne, meinem Ducato, muss dazu das Licht eingeschaltet werden.
Hat das schon mal einer von Euch machen lassen?

Gruß aus Essen. Lothar

LG aus Essen. Lothar
Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.800 Sekunden