Kurioses und lustiges auf Reisen

Mehr
22 Apr 2019 19:35 #64926 von ducato98
ducato98 antwortete auf Kurioses und lustiges auf Reisen
Hallo,
gestern in Le Grau du Roi.

Der "Kollege" neben uns wollte Wasser tanken, aber sein Schlauch war ein Meter zu kurz.
Also musste Mutter den Hahn ganz aufdrehen und er zielte dann mit dem Schlauch auf den Einfüllstutzen.
Natürlich ging die Hälfte daneben.
:woohoo: :whistle: :whistle:

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter, Mopsdame Amy und Rentnermops Rambo
Hobby Toskana D690 GFLC

la mer est sans fin, je n´ peux la passer.
je n´ai pas d´ ailes pour y voler.
tendez de draps mon plus grand trois-mats.
il portera mon amour pour toi.
(divent an douar, tri yann)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbyaktivist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2019 00:52 #64728 von Blaubär
Blaubär antwortete auf Kurioses und lustiges auf Reisen
Ja man erlebt schon so Einiges:

Also etwas Witziges ist uns auf dem Stellplatz unterhalb der Burgruine "Ramstein" untergekommen. Ein älteres Ehepaar (ca. 70) reiste mit der eigenen Hauskatze durch die Welt. Die Katze war eine "Aussengängerin"
Also die spazierte frei umher, war auch nachts draussen und hatte einen eigenen Zugang zum WoMo. Eine Art Katzenklappe.

Wir unterhalten uns am Abend mit dem Herrn und auf einmal lautes Rufen aus dem Mobil von seiner Frau....

Was war passiert? Wie Katzen eben so sind, fangen sie Mäuse. Und diese Katze fing eine und brachte die stolz ins Mobil um noch etwas zu "spielen". Das Dumme nur, die Maus war noch quicklebendig und verkroch sich im Mobil. Das Problem: die wurde nicht gleich gefunden. Erst am Morgen, nachdem sich das Ehepaar eine Mausefalle bei der benachbarten Gaststätte geborgt hat und mit Speck die Maus fing.

Wir sehen ja oft Hunde im Mobil, Katzen auch, aber Freigänger ... doch eher selten. Ach ja, unsere Frage, ob die Katze denn schon einmal weg war wurde mit nein beantwortet. Ein treues Tier ;-)

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut, maddin-1655, Hobbyaktivist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobbyaktivist
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
13 Apr 2019 23:57 #64724 von Hobbyaktivist
Kurioses und lustiges auf Reisen wurde erstellt von Hobbyaktivist
Hallo ihr Reiselustigen,
mich würde es Mal Interessieren, ob jemand von euch seltsame, kuriose oder lustige Sachen auf seinen Touren oder Plätzen erlebt hat?
Das stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.
Ich selbst habe es leider oder auch zum Glück noch nicht erfahren.
Vielleicht kann sich ja der eine oder andere hier mal auslassen.
Bin mal gespannt.

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden