CMT + HOBBY Ontour

  • sebi
  • sebis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
13 Jan 2019 21:10 #63086 von sebi
CMT + HOBBY Ontour wurde erstellt von sebi
Hallo Forum,

wir waren gestern gemütlich auf der CMT und haben uns unteranderem den neuen OnTour Van angesehen.
sehr erfreulich fand ich, dass wenn in die typischen stellen schaut, wo sich früher lieblos mit isolierbandumwickelte schlauch und kabelkneule befanden, ein SEHR aufgeräumtes und ordentlich verbautes material zu sehen ist. Ich war wirklich erstaunt und erfreut. habe bei 4 weiteren Modellen genauer hingesehen ebenfalls top. ... ich finde es gut das einiges an Kritik und Anregung der Kunden durchgedrungen ist.

Den neuen VAN find ich sehr schön und gemütlich, aber auch der ist für uns Musiker mit "gerümpel" ungeeignet, somit kommen auch keine "wünsche" auf.

die top3 Fahrzeuge der Messe waren in meinen Augen:
1.Laika Kreos 509
2.Frankia 740
3.grandAlpa lang (wie Gerad und Jana ihn haben)

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot: Speedfight4 auf WeihTech Träger
Duschwannen Upgrade von Fromm
Achse1 Goldschmitt Federn, Achse2 Goldschmitt Zusatzluftfeder 8" 2Kreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.577 Sekunden