Wer macht mit?

• abasy18
  • abasy18s Avatar
  • Expert Boarder
  • Unser Hobby ist ein Hobby
Mehr
28 Jun 2016 07:34 #44293 von abasy18
abasy18 antwortete auf Wer macht mit?
Moin moin,

sind wir wirklich nur so wenige "Ladys..."? ????????????

Also ich finde es nach wie vor toll, das es diese Rubrik gibt und würde mich auch freuen, noch mehr Frauen hier zu treffen.
Ich habe auch immer noch starkes Interesse an ein Fahrsicherheitstraining. Ich bin vor kurzem das erste mal unser Womo gefahren und muß wirklich sagen... puh.???????????? das ist nicht zu unterschätzen, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt fahren wir erst mal in den Urlaub. Endlich.... ????????????

Also erstmal.... einen schönen Tag!!!

Viele Grüße aus ,Schleswig Holstein
Anja

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
????????????????
Anja und Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2016 16:43 #44044 von PeryJudith
PeryJudith antwortete auf Wer macht mit?
Hallo an die Damen,

o.k., dann werde ich mich auch mal outen. Bei uns bin fast ausschließlich ich im Forum unterwegs und lese auch fast täglich.

Die Ideen, die ich hier bekomme und mir gefallen, muss Mann dann umsetzen. Aber auch beim Fahren wechseln wir uns ab, ich glaube, ich fahre mehr als 50 % der Strecken, da er sich immer gleich auf den Beifahrersitz setzt. Er guckt halt gerne spazieren :laugh:

Liebe Grüße
Judith

Viele Grüße
Pery und Judith

Hobby T 600 FC, Bj. 2006
Η Πατρίδα μας

• abasy18
  • abasy18s Avatar
  • Expert Boarder
  • Unser Hobby ist ein Hobby
Mehr
19 Jun 2016 13:25 #44037 von abasy18
abasy18 antwortete auf Wer macht mit?
Hallo Renate,

ich oute mich ????????. ich bin sehr regelmäßig, um nicht zu sagen täglich, hier im Forum unterwegs.
Wir sind seit Mai 2016 Mitglied hier im Forum und waren in Winterberg das erste mal mit dabei. Wir sind total begeistert von der tollen Gruppe und dem Forum.

Leider habe ich erst jetzt gesehen, das dieser Bereich eine Rubrik für die Frauen ist. Jetzt weiß ich es aber und versuche mich hier mehr einzubringen. Ich finde das nämlich toll. ????????????????????????

Die Idee mit dem Fahrsicherheitstraining finde ich spitze. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Anja

Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
????????????????
Anja und Ralf

Mehr
19 Jun 2016 12:31 #44034 von Zugvogel
Wer macht mit? wurde erstellt von Zugvogel
Liebe Forumsmitglieder -innen,
nachdem "unsere Seite" irgendwie nicht ins Rollen kommt und selbst die "andere Renate" mit ihrer Rezeptidee auch nicht direkt "ins Schwarze getroffen" hat B) , haben wir in Winterberg mal überlegt, wie sich das ändern ließe und so stellt sich zunächst die Frage: gibt es überhaupt mehr als eine Handvoll weibliche Mitglieder, die dieses Forum nutzen? Wenn ja, einfach mal outen. Vielleicht geht ja gemeinsam etwas ...

Ich könnte mir z.B. ein Wochenende mit einem Fahr-Sicherheitstraining durchaus vorstellen und das nicht nur für die weiblichen Forumsteilnehmerinnen :P , denn wie schnell kann eine Situation auftreten in der "Frau" (die ja doch seltener fährt - Ausnahmen bestätigen die Regel) das Steuer übernehmen sollte, ich sage bewusst nicht "muss".

Also "ran an die Front".

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
wilde Vögel fliegen!“
(John Lennon)

Ladezeit der Seite: 0.671 Sekunden