Seite für die Damen? - dann bitte auch für Die Männer ...

Mehr
07 Jun 2015 18:47 #33689 von Zugvogel
Hallo Hartmut,

... überhaupt kein Problem, alles gut. Die Seite reizte mich "nur" zum Widerspruch. Ansonsten halte ich es mit Dir: jeder so, wie er es gerne hätte.
LG
Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
wilde Vögel fliegen!“
(John Lennon)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2015 16:55 #33684 von Hartmut
Oje :dry: ,

das habe ich befürchtet :S :)

Renate, das Thema kam während des Treffens am Lagerfeuer auf, und ich bin diesem Wunsch gern nachgekommen.

Ob das nun auch angenommen wird, muss jede(r) für sich selbst entscheiden :cheer:

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2015 12:46 #33677 von Zugvogel
Liebe Namensvetterin bzw. Forummitgliederinnen,

warum disqualifizieren wir uns selbst - bis jetzt habe ich mich in der (Forums-)männerwelt ganz wohl gefühlt und vermisste keine Damenseite :) Da ich die Vorgeschichte aber nicht kenne und keine entsprechenden "Damenwünsche" gefunden habe, werde ich meine Zunge mal ein bisschenn zügeln ...

Die einzige Idee, die mir gerade einfällt wäre eine reine "Damenausfahrt" - die Organisation und Routenplanung könnte dann ein "Frauenversteher" übernehmen :woohoo:
Liebe Grüsse von der
anderen Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
wilde Vögel fliegen!“
(John Lennon)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.677 Sekunden