zusätzlicher Staukasten( Unterflur ) in die Seitenleiste anfertigen und einbauen

Mehr
03 Okt 2020 10:38 #74727 von UliJ
Das Olaf ist ja mal eine Ansage.

Mehr Stauraum ist ja immer gut aber für den Preis....

Da hat mein Interesse aber sehr rapide abgenommen.

LG von der Küste,
Uli

Ja neee, is klar !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2020 17:25 #74719 von gringo743
Hallo Uli,

Das Angebot über die Webseite von Fa.Riepert war zusätzlicher Staukasten ab 600 Euro.(Für mich interessant)

Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen. Fotos eingeschickt ( Maße brauchte sie nicht )

Am Ende kam die Nachricht:
Die Montage eines Faches inkl. Schürze klappbar machen kostet ca. 1200-1300 Euro inkl. MwSt.

Grüße aus dem Münsterland

Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2020 10:15 #74711 von UliJ
Moin Olaf,

ich kann Dir zwar bezüglich Deiner Frage nicht helfen, wäre aber, wenn Du so ein Projekt angehst, sehr interessiert mehr darüber zu erfahren.

Wenn Du schon ein Angebot hast, mit welchen Kosten ist denn der Einbau so eines Stauraums verbunden?

Liebe Grüße Uli

Ja neee, is klar !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2020 08:47 #74702 von gringo743
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Firma, die zusätzliche Staukästen anfertigen und in die Seitenleiste einbauen können?

In dieser Art: ( aus der Seitenleiste wird auch die Klappe hergestellt )
www.riepert.de/staukasten_nachruestung_von_riepert.html


Das Angebot von Fa. Riepert habe ich, würde aber gerne noch ein anderes Angebot einholen.
Vielleicht kennt ja jemand eine Firma.

Grüße aus dem Münsterland

Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.780 Sekunden