Problme mit Lichtsteuerbox

Mehr
04 Nov 2019 13:30 #68286 von thunder
Problme mit Lichtsteuerbox wurde erstellt von thunder
Hallo,

hat einer von euch schonmal probleme mit der Lichtsteuerbox / Elektronikbox gehabt ? Ich habe folgendes Problem.
- Die Sockelbeleuchtung lässt sich nicht einschalten. Auch der Dimmer ist ohne funktion.
- Das licht lässt sich nicht mit dem Schalter der auch für die Treppe zuständig ist einschalten.
- Das Radio lässt sich nicht über das Panel ein.-bzw. ausschalten.
- Im Bad wird der Füllstand der Toilette, obwohl leer mit zwei grünen LED`s angezeigt. Ob das allerdings eine Fehlfunktion ist weiß ich nicht. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen.

Sicherungen, Verkabelungen habe ich bereits schon sichtgeprüft, konnte aber nicht ungewöhnliches erkennen. Hatte auch schon den Batterie-Hauptschalter für eine gewisse Zeit getrennt. Hat aber alles nichts gebracht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

viele Grüße
Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden