Update der kurzen !

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
20 Jul 2017 06:46 #52292 von sebi
sebi antwortete auf Update der kurzen !
Hallo kurzer, 1350 glaub ich mit Anbau und allem, müsste noch mal nachsehen.
Ich hab ja den rollerträger selber dran gemacht, das war auch ein Mega gefummelt.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot: Speedfight4 auf WeihTech Träger
Duschwannen Upgrade von Fromm
Achse1 Goldschmitt Federn, Achse2 Goldschmitt Zusatzluftfeder 8" 2Kreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
19 Jul 2017 21:09 #52287 von die kurzen
die kurzen antwortete auf Update der kurzen !
Hallo Sebi ,
hat 990 Euronen gekostet . Im WWW hätte ich 1009 Euro + Porto gezahlt . Anbau hätte bestimmt so um 400 gekostet !
Selbst wenn ich zwei Tage gebraucht hätte , hätte ich gut verdient !
Darf ich fragen was Du ausgegeben hast ?

Gruß vom kurzen

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
19 Jul 2017 15:06 #52284 von sebi
sebi antwortete auf Update der kurzen !
Hallo Kurzer,
darf ich mal ganz indiskret fragen was du für die AHK gelöhnt hast?
ich habe meine nähmlich beim spann an dranbauen lassen eben weil ich das mit dem anbauen mir so vorgestellt hab wie du das schilderst.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot: Speedfight4 auf WeihTech Träger
Duschwannen Upgrade von Fromm
Achse1 Goldschmitt Federn, Achse2 Goldschmitt Zusatzluftfeder 8" 2Kreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
17 Jul 2017 21:50 #52243 von die kurzen
die kurzen antwortete auf Update der kurzen !
DANKE !

Hab mich auch ganz gut abgeschuftet . Hatte keinen der mir geholfen hat . Sind doch recht schwere Anbauteile . Hab zum Glück mal Betriebsschlosser gelernt . Was ich da so alles rangeschleppt hab um alles auszurichten ! Dann waren die Teile auch nicht komplett vorbereitet , so das ich noch unterm Fahrzeug löcher Bohren mußte . Es ist übrigens die Sawiko Mt 026i falls mal jemand in die Versuchung kommt . Anhänger hat auch gleich ne 100 km/h zulassung bekommen . Schneller darf unser Ducato Maxi (4,25t) ja eh nicht .

Gruß vom kurzen

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackotto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Asur10
  • Asur10s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;-)
Mehr
17 Jul 2017 21:36 - 17 Jul 2017 21:37 #52241 von Asur10
Asur10 antwortete auf Update der kurzen !
Sieht sehr gut aus B) . Die Kombination steht so ähnlich bei uns auf dem Hof, nur nach Kroatien hängt das Boot hinten dran :)

Liebe Grüße aus Dresden
Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
17 Jul 2017 21:27 #52238 von die kurzen
Update der kurzen ! wurde erstellt von die kurzen
Hallo ,
der kurze hat vor ca 3 1/2 Wochen ein Zubehörteil für seine Wanderscheune bestellt und wusste gleich das es hierbei wieder einen Hacken gibt .
Am vergangenen Mittwoch war es dann soweit . Hobby Spannan rief an weil das Teil da war . Vier Kartons voll mit zubehör .Am Samstag dann das große schrauben . Nun haben wir geschätzte 100 kg Zuladung weniger , dürfen aber dafür 1600 kg an den Hacken hängen ! Haben nach der Bestellung der Anhängerkupplung von Sawiko auch schon das nötige Drumherum besorgt . Es ist ein gebrauchter Smart in Weiß/Schwarz (passend zum Premium Drive ) geworden und ein neuer Trailer mit 1300 kg zGGw . Grund für diese Aktion waren die letzten Reisen in den Süden . Es wird immer schwieriger mit einem Wohnmobil in eine Stadt zu kommen oder nur beim Supermarkt nen Parkplatz zu bekommen . So müssen wir dann auch nicht immer unser ganzes Geraffel zusammenpacken . Bin ja mal gespannt wie die 131 Pferde des Ducato damit zurecht kommen . Hat da jemand Erfahrung mit ?
Wollen im September dann mit all dem Zeug wieder nach Kroatien (Krk ) . Wird vorher sicher nochmal ne Probefahrt nach Dänemark geben . Ist ja gleich ums Eck .

LG von den kurzen

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden