Hubbett Probleme beim Premium Drive

• herwig1
  • Besucher
07 Apr 2016 20:54 #41530 von herwig1
herwig1 antwortete auf Hubbett Probleme beim Premium Drive
Servus Werner

Ich besitze zwar kein Hubbett, was die Batterie betrifft wurde sie wahrscheinlich zu wenig lang geladen, das es nur mithilfe ganz nach oben fährt kann mit Sicherheit nicht normal sein.
Es gibt sicher einige hier im Forum welche ein Hubbett verbaut haben, und dir die Frage beantworten können.

Gruß Herwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kwseim
  • Autor
  • Besucher
04 Apr 2016 15:22 #41365 von kwseim
Hubbett Probleme beim Premium Drive wurde erstellt von kwseim
Hallo Forum,

mich würde interessieren ob es auch bei anderen Mobilen Probleme mit dem Hubbett auftretet.
Ich habe mein WoMo HFL65 erst letzten Herbst als Jahreswagen gekauft. Als Ostern die Reise losgehen sollte hat die Aufbaubatterie (trotz sachgemäßer Lagerung) den Geist aufgegeben. Also erst noch zu meinem Händler und auf Garantie die Batterie ausgetauscht. Nun ist es aber so, dass trotz neuer Batterie (und 24Std. Aufladung) das Hubbett nur ca. 3/4 hochfährt und dann Schluss ist. Nur wenn ich mit anhebe fährt das Bett in die obere Stellung. Auch wenn ich zusätzlich 220 Volt angeschlossen habe, tut sich der Motor schwer die obere Stellung zu erreichen. Bei meiner Reise zu Ostern war jeder Morgen spannend - fährt das Bett hoch oder nicht.
Wie sieht es bei euch aus? Kann man auch mal 2 Tage ohne 220Volt stehen und danach noch der Hubett hochfahren?
Bin sehr an euren Erfahrungen interessiert - positive als auch negative (evtl. auch schon Lösungen???)

Gruß
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.794 Sekunden