Magnethalterung an den VerdunklungsPlissees lösen sich bei höheren Temperaturen

  • ahrens
  • ahrenss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Gruß an alle Moni und Helmut
Mehr
06 Jul 2020 18:14 #72867 von ahrens
Moin Chris
Versuche mal Doppel seitiges Klebeband für Spiegel.
Das hat mir auch schon so manch gute Dienste geleistet.
Nur den Untergrund grünlich reinigen Fettfrei uns.
Gruß Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
Heut haben wir ein solches:
"Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
So ein Ding.
Moni und Hellmann
Folgende Benutzer bedankten sich: AChris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2020 11:36 #72859 von AChris
Hallo Zusammen, in letzter Zeit löst sich an der Frontscheibe und den Beifahrer Scheiben die Magnetbänder aus den Verdunklungsplissees . Bei genauerem hinsehen befinden sich dort im Inneren punktuell Klebepads welche die Haltekraft verloren haben. Natürlich könnte man einfach Sekundenkleber dort hinein geben aber mir widerstrebt es diese Art zu verwenden , denn danach ist dieser Bereich unwiderruflich verhunzt. Hat jemand für dieses Problem eine bessere Lösung schon mal gefunden. Da diese Plissees bisher keine Beschädigungen haben wäre ein Austausch nicht erforderlich.

Viel Grüße AChris aus Bonn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden