Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?

  • Karl
  • Karls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Es ist besser einen Tag von seinem Leben zu verlieren als sein Leben in einem Tag.
Mehr
14 Jun 2020 12:38 #72547 von Karl
Hallo Hobbyaktivist,

Hobbyaktivist schrieb: Hallo Kqrl,
ich bin persönlich kein Fan vom Renault, aber euer Midell sieht für mich echt schick aus.


ich bin eigentlich auch kein Renault Fan, aber er ist nur 2,66m Hoch, gemessen an den hohen Außenkanten. Mit einer flachen Dachantenne komme ich sehr, sehr knapp (die Goldschmittfedern dürfen nicht aufgeblasen werden ;), durch meine 2,74m Einfahrt.

Hobby Premium Van 65GE
Chausson Flash 14
Chateau Cantara 470 BU
Hobby 350 Exclusiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 11:24 #72544 von Stoffel
Stoffel antwortete auf Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?
Hallo an alle
Wir fahren einen 65Ge 30 years Enniversary Edition ,dieses Auto ist von uns nur minimal umgebaut worden .
1.licht über dem Fahrer und Beifahrer sitz diese waren uns zu dunkel
2.licht im Gasflaschen Fach damit auch da alles zu sehen ist
3.die zweite Treppenstufe als Klappe umgebaut und im staufach ein wäschesack
4.in den Schränken unterm Bett rutschutzkanten damit wasserkisten :P nicht in die rollotür rutschen.
Beim TV haben wir auf einen aussenanschluss gesetzt mit einer Megasat Campingman Portable

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobbyaktivist
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
13 Jun 2020 20:46 #72536 von Hobbyaktivist
Hobbyaktivist antwortete auf Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?
Hallo Kqrl,
ich bin persönlich kein Fan vom Renault, aber euer Midell sieht für mich echt schick aus.

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karl
  • Karls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Es ist besser einen Tag von seinem Leben zu verlieren als sein Leben in einem Tag.
Mehr
13 Jun 2020 17:54 #72532 von Karl


Das ist unser "Schönling"

Er hat:

- Hinten einen Sawiko Träger
- Oben ein 160 WP Solarmodul und eine superflache MegaSat Antenne
- Innen zwei 110 AH Aufbaubatterien und eine Truma DuoControl CS auf engsten Raum
- Außen Dezent LM-Räder mit 235/65R16 Bereifung und eine schwarz folierte Haube

Hobby Premium Van 65GE
Chausson Flash 14
Chateau Cantara 470 BU
Hobby 350 Exclusiv

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karl
  • Karls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Es ist besser einen Tag von seinem Leben zu verlieren als sein Leben in einem Tag.
Mehr
13 Jul 2019 00:46 #66243 von Karl
Hallo Moselvan65,

wir haben seit einigen Tagen auch einen Premium Van 65 GE (Bilder folgen)

Ich will jetzt eine SAT-Antenne anbringen und suche nach der besten Möglichkeit die Kabel zu verlegen.

Die Satdose im Schrank unter der Vitrine ist zwar verkabelt - aber das Kabel führt nach unten - ich hätte oben erwartet.

Ich würde die Kabel lieber direkt neben der Vitrien (sieht wie ein Hohlraum aus) nach oben führen.

Jetzt habe ich auf Deinen Bildern genau da die Kabeldurchführung gesehen - ist das richtig?
Es fehlt gegenüber den anderen Bildern die Markise - hast Du sie für die Durchführung demontiert?

Viele Grüße
Heinz

Hobby Premium Van 65GE
Chausson Flash 14
Chateau Cantara 470 BU
Hobby 350 Exclusiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2017 19:16 - 24 Jan 2017 19:18 #48328 von Camperfan
Camperfan antwortete auf Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?
"Hierbei handelt es sich um eine "abgespeckte Version" des normalen SHi125."


Hallo Schmiddi,

wo liegt der Unterschied zur "fetten Version" ?

_______________________________
Grüssle
Camperfan Udo

1988 - 1992 VW Bus Typ III Multivan
1992 - 1998 VW LT Florida Westfalia
2004 - 2007 Hobby AK 605 MC
2007 - 2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC

und seit 08/2014 unser neuestes Hobby:

Concorde Charisma 650 XT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2017 15:39 #48181 von Schmiddi
Schmiddi antwortete auf Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?
Hallo Premiumfahrer!
Wurde durch die Bilder auf unseren Motorroller angesprochen. Wir haben einen "Honda SH125 Mode" als Beiboot.
Hierbei handelt es sich um eine "abgespeckte Version" des normalen SHi125. Er wiegt vollgetankt 116kg. Hat ein großes Helmfach für Integralhelme. Hat dann natürlich auch Vorteile beim Einkaufen. Da geht schon was rein. Das Gewicht des Rollers und der Bühne merkt man kaum beim fahren mit dem Womo. Nur wenn es sehr, sehr steil ist und die Fahrbahn nass, drehen beim Anfahren auf einer Bergrampe mal schneller die Vorderreifen durch, da diese ja wegen dem Gewicht hinten mehr oder weniger "entlastet" werden. Aber wie gesagt,...sehr, sehr steil! Anbei auch noch mal Bilder.
Liebe Grüße an Alle, Schmiddi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2017 19:08 #48082 von Schmiddi
Schmiddi antwortete auf Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?
Hallo Ingo, hallo Premium-Fahrer!

Familie Schmidt aus Essen fährt seit 2013 auch einen Hobby Premium-Van 65 GE! Scheiben werden gerade im Werk ausgetauscht! Alle anderen "Kleinigkeiten" wurden abgearbeitet und wir lieben unsere "Landyacht" einfach! Der Renault (150 PS) läuft super,...möchten gar nicht mehr mit unserem PKW fahren. Obwohl wir absolute Neulinge in Sachen Camping und Campingfahrzeuge waren, haben wir es nicht bereut einen "Hobby" gekauft zu haben. Wir haben uns nicht durch die vielen Schlechtmacher-Foren "bekloppt" machen lassen. Wir sind echt zufrieden.

Wir wünschen Euch allen stets viel Freude mit Euren Hobbys und danke für die vielen Tipps und Ratschläge.

Mit einem freundlichen Glück auf,

Schmiddi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2016 17:31 - 29 Dez 2016 19:02 #47756 von SAM
Hallo,
Ich bin neu im Forum und fahre seit Juni 2013 einen Premium Van GE 65.
Hier ein paar Bilder von unserer " heiligen Kuh"

Wolfgang




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2016 19:07 #46610 von klausi51
klausi51 antwortete auf Wer fährt einen Premium Van 65 GE ?
Hi Soffel,
den hatte ich auf der Messe in Düsseldorf gesehen.( vor 2 Jahren). :ohmy:
aber der hatte eine limiterte Auflage. :unsure:
Als ich mich endlich entscheiden konnte war er ausvverkauft.
Ich glaube meiner hat die gleiche Innenausstatung.
Aber die Kotflügel und Haube mache ich auch noch schwarz.

Gruß
Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.020 Sekunden