Bretagne

Mehr
13 Jul 2018 17:08 #59180 von Blaubär
Blaubär antwortete auf Bretagne
ja der CP "des Albers" ist wirklich sehr schön. Wir waren damals noch mit dem Wohnwagen und den Kindern dort (ne Weile her :( ) aber einer der schönsten Naturplätze an der Küste. Die Hecken sind sehr lohnend, denn die schützen gut vor dem ewigen Wind. ....

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 22:26 - 12 Jul 2018 22:36 #59168 von HobbyCharly
HobbyCharly antwortete auf Bretagne
Hallo,

Landschaftlich Schönes sind da z.B die Halbinsel Quiberon mit Wandern, Fotografieren, Radeln an der Côte Sauvage und auch kleinen Goldsandstränden,
La Côte Granit Rose mit vielfältigen Küstenformationen in Rosa, phantastisch zum Wandern und Fotografieren und Kulinarischem Geniessen.
Stellplätze und CP‘s gibts auch überall.
Ein besonderer ist auf Quiberon ganz vorne in den Dünen.
Eventuell 2slow4u ;-)

Im Juli/August ist da Hochsaison ...
Et on parle français
Grüße,
Charly

Unser Hobby ist unser Womo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
12 Jul 2018 14:08 - 12 Jul 2018 14:12 #59166 von sebi
sebi antwortete auf Bretagne
Hallo Peter,
so spontan nur in Finistere, Landéda Campind des Albers oder so ähnlich, ein monsieur Hubert, spricht gut deutsch, Camping ist in der düne St, Margarit und der strand ist quasi direkt vor der türe.
sonst gibts viele "surfer parkplätze" auf denen man auch mal für ne nacht stehen kann.

nachtrag: habs gefudnen hier klickMich

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.
Folgende Benutzer bedankten sich: maddin-1655, Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 07:47 #59164 von 2fast4u
Bretagne wurde erstellt von 2fast4u
Hat jemand Empfehlungen für Camping-/Stellplätze in der Bretagne, Nähe Strand/Küste?

Es grüßt der Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.879 Sekunden