Italien /Bibione

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
23 Feb 2018 21:30 #56576 von die kurzen
die kurzen antwortete auf Italien /Bibione
Hallo Monika und Helmut ,
DANKE für Eure Empfehlung . Hatten diesen Platz auch schon mit in unsere Auswahlliste aufgenommen aber die Betriebszeit ist erst ab 10.05.2018 .
Da ist unser Urlaub leider schon fast vorbei . Trotzdem ein schöner Platz wenn man sich die Bilder und Bewertungen im Netz so ansieht .

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2018 22:17 #56558 von schildi
schildi antwortete auf Italien /Bibione
Hallo,

waren schon häufiger in dieser Ecke und letzes Jahr mit Hunden in Marina di Venezia.
Fanden es super, mit eigenem Hundebereich. Allerdings sehr groß und etwas gehobeneres Preisniveau.
Werden aber auch dieses Jahr im Sommer mit Hunden wieder hin fahren, freundlich und super ausgestattet.
Wer die Wahl hat.....:)
Wünschen euch viel Spaß

Viele Grüße
Monika und Helmut

Hobby AK 725 FMC Bj. 2005

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
19 Feb 2018 21:09 #56497 von die kurzen
die kurzen antwortete auf Italien /Bibione
Moin ,
vielen DANK für Eure Hilfe . Habe da einen Platz gefunden den wir dann Ende April ansteuern werden .
Können es kaum abwarten unsere Wanderscheune aus dem Winterlager abzuholen . Dann noch den neuen Gaswarner und andere Kleinigkeiten einbauen und schonmal zum warmwerden übers Wochenende nach Dänemark . Haben vom Winter (Sauwetter) die Nase voll .

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Unser Leben ist schön, weil wir es uns schön machen.
Mehr
19 Feb 2018 12:40 #56476 von Harry
Harry antwortete auf Italien /Bibione
Moin Moin Andreas
War ein Tipfehler der Platz heißt auch Cavallino wie der Ort :(
Sorry Gruß
Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
von 08 / 2016 bis ............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2018 06:33 #56468 von Sir Henry
Sir Henry antwortete auf Italien /Bibione
Hallo Andreas,

Cavallino ist so wohl ein Örtchen sowie eine Campingplatz. Cavallino wird aber auch die Landzunge vor der Lagune von
Venedig genannt, die sich von Jesolo bis nach Punto Sabbione zieht am Ende der Landzunge.

Dor gibt es gefühlt 1000 Campingplätze, die alle sehr schön sind uns meistens mit Meerzugang sind. Große Plätze gibt es
an sehr ausgewählten Plätzen. Hund wird da schon etwas schwieriger. Bela Blue ist ein Platz bei dem Du den Hund mitnehmen darfst. Vor dem Platz gibt es auch eventuell Möglichkeiten wo Ihr den Hänger abstellen könnt.

Gib einfach in Google Maps Camping Cavallino dann kommen alles Plätze........

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
18 Feb 2018 19:25 #56459 von die kurzen
die kurzen antwortete auf Italien /Bibione
Hallo Harry ,
großes DANKE für Deine Antwort . Habe leider keinen CP mit dem Namen Cavallion gefunden . Habe aber einige in Cavallino/Veneto gefunden .
Könnte es sein das Du den Namen falsch geschrieben hast ? ACSI hat in Cavallino 5 CP`s zwischen 15 und 19 Euro und beim ADAC gibt es auch einen in Cavallino für 19 Euro . Glaube das dort auch was für uns dabei ist . Bewertungen hören sich auch gut an , Ausnahmen gibt es ja immer . Entfernung nach Bibione ist ja auch nicht sehr groß . Bibione war auch nur ein mögliches Ziel weil Bianca dort vor ca 25 Jahren mit ihren Eltern im Urlaub war . Da wir den Smart mitnehmen ist es ja nicht unmöglich dort mal vorbei zu fahren . Nochmals DANKE !

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Unser Leben ist schön, weil wir es uns schön machen.
Mehr
18 Feb 2018 13:44 - 18 Feb 2018 13:45 #56457 von Harry
Harry antwortete auf Italien /Bibione
Moin Moin Andreas,
wir sind meistens etwas weiter westlich bei Cavallino. Dort sind mehrere
Plätze die genügend Platz haben. Der CP Cavallion hat teilweise genügend
große Plätze, nimmt aber leider seit diesem Jahr keine ACSI-Card mehr.
Gruß
Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
von 08 / 2016 bis ............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
17 Feb 2018 22:05 #56444 von die kurzen
Italien /Bibione wurde erstellt von die kurzen
Hallo ,
meine kurze guckt gerade wieder DSDS und ich plane unsere Erste Große Tour 2018 . Wir wollen im April/Mai nach Bibione in Italien und nun bin ich auf der Suche nach einem CP mit großen Stellplätzen da wir mit Anhänger und Smart anreisen . Haben in Italien/Gardasee ohne Anhänger teilweise schon Probleme mit der Platzgröße gehabt . Mit Anhänger haben wir eine Gesamtlänge von fast 11,5m . Suchen einen großen CP wo Hunde erlaubt sind . Brauchen keine Animation und trubel aber es sollte schon ein schöner Platz mit gutem Sanitär (auch sauber) sein . Nun meine Frage : hat hier jemand gute Erfahrungen in der Ecke gemacht und kann uns etwas empfehlen ? Habe schon beim ADAC und ACSI nachgesehen und bin vom Angebot etwas überwältigt . Würden uns über hilfreiche Info`s freuen .

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.878 Sekunden