Camping de Duinrand in Zandvoort

  • maddin-1655
  • maddin-1655s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Sep 2017 10:38 #53693 von maddin-1655
maddin-1655 antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Hallo Olaf,

für mehrere Tage dort stehen wollten wir auch nicht (ist auch zu teuer), da trifft das was du schreibst schon zu und wird wahrscheinlich auch vorwiegend nur kurzzeitig und von Surfen (Bulli-Fraktion) genutzt, aber kurz stehen mussten wir dort einmal, noch mal tief durchatmen und auf uns wirken lassen, einfach klasse.

Der Campingplatz liegt wie auch alle andern Campingplätze eingebettet in der Dünenlandschaft, hat aber mehr den Charakter eines Stellplatzes. Empfehlen würde ich keinen der CP, da die Ansprüche doch bei jedem Camper weit auseinander gehen, wir fahren und nutzen De Branding und Camping Duinenrand aber immer wieder gerne (an).
Es ist bei De Branding schon ein dichtes beieinanderstehen, aber die Holz- Sitz/ Tisch Garnitur gehört dazu und garantiert Freiraum vor der Aufbautür. :laugh:
Als wir ankamen, waren noch viele Plätze frei, was sich zum Freitag hin aber schlagartig änderte.

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FRODO
  • FRODOs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Womo ist vorstellbar, aber sinnlos !
Mehr
25 Sep 2017 09:00 #53691 von FRODO
FRODO antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Hallo Martin,

wir haben dort am 01.08. vor unserer Abreise nach Schottland für ein paar Stunden gestanden.
Die Aussicht ist wirklich klasse, aber ich finde den Verkehr auf der Straße und die vielen Radfahrer direkt vor der Nase doch recht störend. Auch wenn die Straße auf 50 km/h begrenzt ist, so sind die vielen LKW doch wirklich nervend.

Auf dem Campingplatz dahinter war ich zuletzt vor 45 (??) Jahren mit meinem Vater - wobei ich nicht weiß, ob das damals auch schon unter dem Namen lief. Wenn die Geräuschkulisse da besser ist, kann man den Platz für einen Besuch in Zandvoort empfehlen.

Gruß
Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maddin-1655
  • maddin-1655s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Sep 2017 23:16 #53690 von maddin-1655
maddin-1655 antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Hallo zusammen,

mal wieder eine schöne Woche in Zandvoort verbracht, mit viel Sonne, super Ausblicken aus 55 m Höhe und jetzt wieder Camping direkt in der ersten Reihe am Strandparkplatz, gegenüber vom CP De Branding, der diese SP auch stellt. Wir waren allerdings auf dem De Branding CP, der zum Wochenende fast voll wurde. Vor der Heimfahrt haben wir uns dann doch noch einmal für 1 Std. dort hingestellt, tolles Urlaubs - feeling, toller Abschied

;) Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
22 Jun 2017 07:57 #51699 von sebi
sebi antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Hallo Martin,
das mit dem Unterdruckschlauch hatte ich exakt so an meinem alten Transit, genau dach diesem dicken dings da, allerdings habe ich das auf den Marder geschoben .... eventuell ein doch öfters vorkommendens problem?

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2017 15:33 - 18 Jun 2017 15:36 #51658 von Manny
Manny antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Ist immer noch einer meiner Lieblingsplätze in Holland, ich war schon als 15 jähriger mit dem Zelt dort. :-)
Allerdings auf dem Hauptplatz, wobei es eine extra Ecke für die Jugend gab.
Da ist dann eine Frau von der Verwaltung (Oder die sich dafür ausgab) morgens immer durch die Zelte gelaufen und hat "Upstaan" gebrüllt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maddin-1655
  • maddin-1655s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Okt 2015 20:40 #36676 von maddin-1655
maddin-1655 antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Hallo zusammen,

unser Kurzurlaub in Zandvoort ist nun auch wieder vorbei und angefangen hat es nach knapp 40 km mit einem Schreck. Die gelbe Spirale- Systemanzeige- Fehler blinkte auf. Leistung fiel ab auf max. 70 km/h, keine Beschleunigung mehr möglich. Mein erster Gedanke: sche... Marder, hatte ich schon einmal ganz am Anfang, oder doch etwas schlimmeres?





Anfahrt nächster Parkplatz und auf die Haube, erst einmal alle Schläuche und Kabel kontrollieren.
Ihr glaubt es nicht, als sei ein Poltergeist am Werke gewesen, der dünne Unterdruckschlauch war komplett ab, wie kann so etwas passieren? Er ist lang genug, sodass kein Zug auf dem Schlauch lastet und beim wieder aufschieben, war zu merken, dass er saugend drauf ging und richtig fest saß.
Na ja, danach ging es weiter und die Durchzugskraft war wieder da, ein Glück. Die Fahrt hin und zurück verlief dann ohne weitere Probleme und wir hatten einen schönen (bis auf Mittwoch, nur Regen) Kurzurlaub.
Leider war der Platz De Duinrand schon seit Mitte September geschlossen, dort fahren wir eigentlich immer hin, aber Anfang September. De Lakens war uns zu teuer, so ging es nach de Branding, was wir nicht bereuten, nicht ganz so gut wie de Duinrand aber besser als der teuere de Lakens, der sehr wild aussah.
Auch der Platz de Branding macht jetzt am 30. Okt. Zu, wie auch de Lakens

Kosten für den Platz inkl. Ver und Entsorgung, WLan, Toilette und Sitzbank mit Tisch 22,- € Duschen extra. Man hat genug Platz und die klare Aufstellung hat uns sehr gefallen, kein kreuz und quer Campen.

Zandvoort selber ist immer wieder schön und das nun schon seit Ü 40 Jahre.

Bilder vom Pannenschreck und Platz de Branding anbei.

@ Evert: das kann ich kaum glauben, dass du da noch nie warst :woohoo:

Martin ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2015 14:30 #33059 von Busje
Busje antwortete auf Camping de Duinrand in Zandvoort
Nie da gewesen. Wir wohnen weniger als 10 km davon entfernt.

Sie können sich freuen dass wir jetzt Euros haben. Früher war es 35 Gulden für Holländer und 35 D-Mark (= 40 Gulden) für Deutsche.

Grüsse aus Holland

Evert

Siesta A55 GS Sport, Fiat Ducato 130 MultiJet (2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maddin-1655
  • maddin-1655s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jul 2014 22:49 - 20 Jul 2014 22:56 #25003 von maddin-1655
Camping de Duinrand in Zandvoort wurde erstellt von maddin-1655
Hallo,

wieder einmal ein Kurzurlaub, der zu Ende ist. Das Wetter war ja der Wahnsinn, Sonne und viel zu hohe Temperaturen (34°, da muss man ans Meer. Da bietet sich ja nur die niederländische Nordsee an, da die Anreise nicht so viel Zeit von dem Wochenende frisst.

Mal wieder Zandvoort aber diesmal einen anderen CP, denkste :( , alles rappelvoll. Zum Glück noch einen Platz auf dem CP Dünenrand bekommen :laugh: , da waren wir schon letztes Jahr. So voll habe ich Zandvoort noch nie gesehen, City und Strand so voll wie auf Malle. Es war aber dennoch super schön und alles war dabei, klasse Straßen Musiker (Band) buntes Treiben und super Stimmung in der City, sowie ruhigere Standabschnitte zum Chillen.

Der Tagespreis ist allerdings auch Wahnsinn 35,- € :woohoo: komplett. www.campingdeduinrand.nl/de/unsere-tarife.html

War uns dies Wochenende aber wert, nette Campernachbarn, buntes Treiben mit Livemusik in der City und etwas Abseits, gegenüber des CP, ein ruhigerer Platz zum Chillen., alles perfekt. Beschlossene Sache ist jetzt, ein bis zweimal im Jahr Wochenendurlaub dort zu verbringen. ;)

Sanitäranlage super und wird mehrmals am Tag gereinigt,immer sauber! Ach ja, Motorsportgeräusche inkl., hat uns aber nicht gestört, da wir in dieser Zeit immer unterwegs waren :laugh:








Gruß Martin & Petra

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.027 Sekunden