Antiquietschgummi

  • Hobbyaktivist
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
18 Mai 2019 07:23 #65381 von Hobbyaktivist
Hobbyaktivist antwortete auf Antiquietschgummi
Moin Lothar,
Bin mir sicher, da mir eins wohl verloren ging. Der Zustand der anderen sind noch gut.

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 18:16 #65376 von Pappabuddabauch
Pappabuddabauch antwortete auf Antiquietschgummi
Moin !
Sicher das Du nur eines wechseln willst?
Ich tendiere bei solchen Sachen dazu paarweise zu wechseln.
Klar, ich weiß nicht wie es bei der anderen Seite aussieht, normal so als
Anregung.
LG. Lothar

LG aus Essen. Lothar
Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobbyaktivist
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
16 Mai 2019 21:45 #65362 von Hobbyaktivist
Antiquietschgummi wurde erstellt von Hobbyaktivist
Hallo an euch,
ich suche ein Antiquietschgummi ( hört sich echt lustig an, heisst aber wirklich so) für Blattfedern von Goldschmitt.

Diese liegen als Abstandshalter zwischen den einzelnen Federn und verhindern hässliche Geräusche während der Fahrt.

Im Internet habe ich nur komplette Sätze, also 4 Stück für ca.30 Euro zuz. Versand gefunden.

Ich würde aber nur einen einzelnen benötigen.

Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch einen übrig?

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.582 Sekunden