Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg

Mehr
10 Jan 2021 16:44 #76683 von UliJ
UliJ antwortete auf Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg
So, alles erledigt, die Flaschen und die Sensoren sind unter die Leute gebracht.
Nächste Woche wird umgebaut!!

Ja neee, is klar !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luckyrider
  • Luckyriders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum !
Mehr
10 Jan 2021 13:07 #76681 von Luckyrider
Luckyrider antwortete auf Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg
Na aud den Bericht bin ich aber auch gespannt , klingt Intressant !!

Unterwegs mit einen
Hobby Van Exclusiv 550DL GESC
"Das schönste HOBBY der Welt :-) "
Es grüßen aus Bremen
Tina und Andreas
Instagram:
#luckyrider79
#hobbywohnmobilforum
#hobbyvanexclusiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ahrens
  • ahrenss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Gruß an alle Moni und Helmut
Mehr
09 Jan 2021 21:31 #76673 von ahrens
ahrens antwortete auf Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg
Moin Uli
Ich habe dir eine Pin geschickt
Gruß Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
Heut haben wir ein solches:
"Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
So ein Ding.
Moni und Hellmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2021 17:29 - 09 Jan 2021 17:30 #76664 von UliJ
UliJ antwortete auf Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg
Hallo Ihr Beiden,

ja, ich habe mich mit dem Thema internsiv beschäftigt und gebe meine Infos auch gerne weiter. Ich werde auch den Umbau dokumentieren und hier einstellen. Kurz gefasst werde ich folgendes machen: der Gasflaschenauszug kommt komplett raus. Die linke Seitenwand des Flaschenfachs werde ich mit einer 20 mm Tischlerplatte verstärken und darauf kommen die Halterungen für die Tanklflaschen. Durch den Ausbau des Auszugs können 33 Liter Flaschen (14 kg) eingebaut werden, damit habe ich ein größeres nutzbares Volumen zur Verfügung. Meine Duo-Controll mit den Gasfiltern bleibt wie sie ist.
Das gesamte Material bestelle ich in Lübeck bei Vosken (vosken.de). Die sind gut und günstig.
Den Einbau mach ich selbst.
Ich habe auch schon mit dem TÜV gesprochen, die nehmen das so wie geplant auch ab.

Gruß Uli

Ja neee, is klar !!
Folgende Benutzer bedankten sich: WerLoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2021 15:53 #76657 von WerLoe
WerLoe antwortete auf Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg
Hallo Uli

hast du nähere Information über deinen Umbau? 
Wir sind auch am überlegen auf einen Gastank um zu Rüsten. 

Grüße aus Wuppertal
Kerstin und Andreas

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE Bj. 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2021 14:40 - 09 Jan 2021 14:54 #76654 von UliJ
Biete zwei Alu-Gasflaschen 11 kg wurde erstellt von UliJ
Liebe Hobby-Familie, 

da ich auf Tankgas umstelle, möchte ich meine beiden Alu-Gasflaschen 11 kg abgeben.Die Flaschen sind beide randvoll und ich hätte gerne 100 Euro pro Stück.Abzuholen in Grömitz.

Gruß Uli 

Ja neee, is klar !!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.710 Sekunden