Froli Mobil Bettsystem

Mehr
10 Sep 2020 15:36 #74311 von Lyssi
Lyssi antwortete auf Froli Mobil Bettsystem
Hallo zusammen,

da sich ja so niemand meldet, probiere ich es doch mal mit einem Preisvorschlag.
Wer Interesse hat, einfach mal einen fairen Preis vorschlagen.

VG
Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper
Free Living "Hobby" T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS,
seit 04/18 allererstes Womi
Aus Ansbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2020 19:46 #73984 von Lyssi
Froli Mobil Bettsystem wurde erstellt von Lyssi
Hallo an Alle,

biete hier mein Froli Mobil Bettsystem an.
Ich komme damit leider nicht klar.

Das Grundpaket besteht aus 60 Fußkreuze, 50 Federn Standard, 10 Federn Soft und 10 Spannkreuze.
Es gibt noch 6 Ferdern Soft mehr dazu. Montageanleitung und Werkzeug ist mit dabei.
Das Froli Bettsystem hat eine Höhe von 4,3 cm, was eine optimale Federung bis 3,3 cm gewährleistet. Dieses Set ist ein Komplettpaket mit Elementen für eine Standard Liegefläche von 70 x 200 cm.

Versand als versichertes Paket für 7,50 Euro. Abholung auch möglich für jemanden aus der Nähe. PLZ 91522
Alles weitere dann per PN.

Preis 100 Euro

MfG
Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper
Free Living "Hobby" T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS,
seit 04/18 allererstes Womi
Aus Ansbach

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.718 Sekunden