Elektroroller Tante Paula

• Wombl
  • Wombls Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Bassd scho
Mehr
20 Aug 2020 11:15 #73842 von Wombl
Wombl antwortete auf Elektroroller Tante Paula
Hallo - Schnäppchen verpasst !!
Die Roller stehen nicht mehr zum Verkauf.

Brösdla
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wombl
  • Wombls Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Bassd scho
Mehr
12 Aug 2020 14:26 #73672 von Wombl
Elektroroller Tante Paula wurde erstellt von Wombl
Bevor ich meine 2 Elektroroller "Tante Paul" Typ Ferdinand II öffentlich anbiete, gebe ich den Forumsteilnehmern hier die Gelegenheit zum Kauf.
Ein Roller wurde 2019 neu gekauft, bisherige Fahrleistung ca. 50 Kilometer, d.h. er nahezu neuwertig. Den zweiten Roller besitze ich schon zuverlässig ca. 7 Jahre. Dieser wurde 2019 beim Hersteller (Franz & Freunde) in Hamburg komplett neu überholt, d.h. neuer Akku, neue Reifen, neue Bowdenzüge, neue Bremsbeläge usw..
Die km-Reichweite, bis der Akku leer ist, gibt der Hersteller mit ca. 25 Kilometern an. Ich habe beide Roller mit einem kleinen Zulassungschild (ca. 40-50 € /Jahr) versehen, dann kannn ich diese mit Vers.-Schutz auch auf Straßen fahren. Es besteht k e i n e Helmpflicht. Die Roller sind für Camper, z.B. fürs Brötchen holen, Toilettengang usw. geradezu ideal.
Ausführliche technische Informationen findet ihr auf der Webseite des Herstellers Tante Paula, Hamburg. Ersatzteile auch für ältere Roller sind dort erhältlich.
Am liebsten würde ich beide Roller in eine Hand zum Preis von 1850,--€ abgeben. Evtl. verkaufe ich aber auch beide getrennt, d.h. den neuwertigen für 1250,-- und den anderen fünf 600,-- €, Selbstabholung versteht sich von selbst.

Falls noch Fragen sein sollten, bitte kontaktiert mich hier im Forum über PN.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden