Duschtasse

Mehr
05 Jan 2020 17:56 #69413 von Hobby650
Duschtasse wurde erstellt von Hobby650
Hallo Hobby-Fans,

biete eine NEUE Duschtasse für ein Hobby-Wohnmobil an. Für welches Model kann ich leider nicht angeben. Die Duschtassen sehen in dieser Serie alle gleich aus, daher auch mein Fehlkauf. Ich hatte sie für mein Mobil D 650 ESC LIMITED EDITION erworben. Als ich das Teil einbauen wollte, musste ich leider feststellen, dass der Abschnitt im hinteren Teil, für die Abdeckung des Radkastens, nicht über die erforderliche Höhe verfügte. Dabei hatte ich die Duschtasse an den neuralgischen Stellen, dort wo sich bei der alten Duschtasse Risse einstellten, von unten komplett laminiert.
Sollte sich jemand für das angebotene Teil interessieren, bitte die angegebenen Messdaten (siehe Foto) vergleichen, damit die Duschtasse auch passt.
Neu kostet das Teil ca. 410,-- €. Über den Kaufpreis, mit oder ohne Versand kann man sich verständigen. Für Rückfragen stehe ich unter Festnetz 02241/80 41 17 oder Mobil 01575 876 5792 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Venten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.908 Sekunden