Hobby Toskana 750 FLC

Mehr
12 Sep 2019 10:15 #67315 von Heddagerd
Heddagerd antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Moin Mischa,
wünsche dir viel Glück beim Verkauf, und natürlich auch für den Ausbau des 7,5 t Lkws.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
Fiat Ducato 3 L 157 Ps
Folgende Benutzer bedankten sich: CoolMike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 08:38 #67314 von maddin-1655
maddin-1655 antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Ein sehr schönes Fahrzeug, dass mit Sicherheit seinen Käufer findet wird, nur Geduld. Knackpunkt für mich wäre, teilt man es in Drittel auf, dass letzte hintere Drittel, bei Ü 8 m gefällt mir persönlich die Aufteilung des D 750 ELC besser, aber das ist Geschmackssache.

Der Preis hört sich doch auch OK an, für ein knapp 8 ½ Jahre junges WoMo mit der Km Laufleistung in der Klasse.

Wünsch dir Mischa viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Martin ;)

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else
Folgende Benutzer bedankten sich: CoolMike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FRODO
  • FRODOs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Womo ist vorstellbar, aber sinnlos !
Mehr
11 Sep 2019 23:25 #67306 von FRODO
FRODO antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Hallo zusammen,

ich finde den Preis gar nicht so sportlich.
Der 750er Toscana Exclusive ist ein eher seltenes und in der Folge auch unerreichtes Fahrzeug. Die riesengroße Küche und den zweite großen Schrank sucht man heutzutage selbst in der Premiumklasse vergebens.
Bis auf eine Solaranlage ist Mischas Womo auch sonst gut ausgestattet.

Wenn man die Preise sieht, die für die Vorgänger aufgerufen werden, ist die Preisvorstellung nicht zu hoch.
ich habe unseren 2002er auf 230er, also 2 Modelle vorher, mit 214.000km für die Hälfte verkauft. Da passt der Preis dann im Verhältnis auch.

Mischa hat Zeit und wenn ein Liebhaber kommt, dann geht der auch dafür weg.

Gruß
Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC / 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens
Folgende Benutzer bedankten sich: Toledo56, CoolMike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Toledo56
  • Toledo56s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Leben und Leben lassen
Mehr
11 Sep 2019 17:21 #67298 von Toledo56
Toledo56 antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Hallo


sportlich ja, aber gebrauchte Womos sind knapp und er hat ja Zeit.

Viel Glück

mfg

Werner

Dethleffs XLI premium 7850 EB
Fiat Ducato 3,0
Folgende Benutzer bedankten sich: CoolMike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
11 Sep 2019 08:37 #67291 von sebi
sebi antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Hallo Mischa,
da muss jemand genau das modell suchen, ich halte den preis für sportlich.
Dennoch VIEL ERFOLG beim erneuten verkaufsversuch.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot: Speedfight4 auf WeihTech Träger
Duschwannen Upgrade von Fromm
Achse1 Goldschmitt Federn, Achse2 Goldschmitt Zusatzluftfeder 8" 2Kreis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2019 22:22 #67282 von Blaubär
Blaubär antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Ich wünsche dir alles Gute, beim Verkauf, beim Ausbau und bei der Reise ....
Ich träume von der Panamericana. Aber ... Arbeit (bin "erst" 54), doch etwas Schiss und Verpflichtungen hier ...

Viel Glück

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CoolMike
  • CoolMikes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Dinge sind vielschichtiger als man denkt
Mehr
10 Sep 2019 16:28 #67274 von CoolMike
CoolMike antwortete auf Hobby Toskana 750 FLC
Ei gucke moal da, der Link funktioniert sogar.

Bastelt am D750 Toscana FLC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CoolMike
  • CoolMikes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Dinge sind vielschichtiger als man denkt
Mehr
10 Sep 2019 16:28 #67273 von CoolMike
Hobby Toskana 750 FLC wurde erstellt von CoolMike
Hallo Hobby Freunde,

ich biete meinen Hobby Toskana 750 FLC in mobile.de zum Verkauf an, wer Interesse hat, oder jemanden kennt der Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Die Daten stehen alle in mobile drinnen, auch Kontaktdaten.

Ich hoffe das mit dem Link klappt hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...fe-80ee-c2cf4896ffce

Zum Hintergrund für euch:
Ich plane gerade mir ein Wohnmobil selbst zu bauen, Basis dafür soll ein 7,5t LKW sein. Die letzten Monate habe ich mir da schon viele Gedanken gemacht, Pläne geschmiedet und wieder verworfen. Jetzt bin ich an einem Punkt gelandet, wo die Gedanken in die Tat umgesetzt werden sollen. Warum mache ich das? Ich möchte gerne eine längere Tour über die Seidenstraße machen, wann ich das in Angriff nehmen kann hängt von ein paar privaten Hürden ab. Da ich den Umbau aber mit 18 Monatn kalkuliert habe, weiss kein Mensch was mir die zukunft bringt.

Also, man sieht oder hört sich
Mischa

Bastelt am D750 Toscana FLC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.726 Sekunden