Vorhang Führerhaus Hobby 600

Mehr
11 Nov 2019 14:50 #68413 von AlbatrosMuc
AlbatrosMuc antwortete auf Vorhang Führerhaus Hobby 600
Hallo Brigitte,
Vielen lieben dank für die Bilder.
Ich komm leider erst am Dienstag 19.11 wieder an mein Wohnmobil ran.
Wenn ich Glück hab sind sie vielleicht noch da.
Und wegen den Häckchen ist nicht so tragisch, die kann man ja nach kaufen...;-)
Ich würde mich dann bei dir melden.
LG Schorsch

Mein Hobby ist mein Hobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
10 Nov 2019 17:05 #68391 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Vorhang Führerhaus Hobby 600
Hallo Schorsch,

mein Mann hat Dir Bilder ja Bilder versprochen, habe sie beigefügt. Die Bilder, auf denen das Gardinenband und der Saum zu sehen sind, geben die wirkliche Farbe wieder. Es war jetzt draußen schon zu dämmrig.
Der Stoff ist Chenille, also etwas dicker. Er ist länger als der Original Vorhang und liegt auf dem Boden auf. Somit zieht von unten keine Kälte durch. Im Saum ist ein Bleiband eingezogen.
Ob er bei euch passt, kann ich nicht genau sagen.

Hier mal die Maße:
Breite 146 cm
Höhe 165 cm

Der Vorhang ist zweigeteilt. Zurückgebunden haben wir die jeweilige Hälfte mit dem Perlenbinder.
Ob ich noch alle Häkchen finde, weiß ich allerdings nicht. Momentan finde ich sie nicht, schaue aber in jedem Fall nochmal nach.
Diese Häkchen habe ich in die Schlaufen des Gardinenbandes eingefädelt und dann in die Röllchen, die in der Schiene laufen.

Schaut mal, ob der Vorhang von den Maßen her bei euch passen würde. Wenn ihr ihn brauchen könnt und er euch gefällt, dann melde dich einfach.

Liebe Grüße
Brigitte



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 15:29 #68389 von AlbatrosMuc
AlbatrosMuc antwortete auf Vorhang Führerhaus Hobby 600
Hallo Wolfgang
Freu mich auf Bilder.
Mein Hobby Van GS 50 ist Baujahr 2012
Teilintergriert.
Könnte es passen.?
LG Schorsch

Mein Hobby ist mein Hobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
09 Nov 2019 16:43 #68381 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Vorhang Führerhaus Hobby 600
Hallo Georg,

kein Problem. Wir sind gerade unterwegs. Photos kommen morgen abend.

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 18:50 #68370 von AlbatrosMuc
AlbatrosMuc antwortete auf Vorhang Führerhaus Hobby 600
Servus,
Kannst du vielleicht mal ein Bild senden...
Gruss Georg aus München

Mein Hobby ist mein Hobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
Mehr
01 Aug 2019 16:33 #66642 von Roadrunner
Vorhang Führerhaus Hobby 600 wurde erstellt von Roadrunner
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand Interesse an einem Vorhang, der zwischen Frontscheibe und Vordersitzen befestigt wird, zum Sicht- und Kälteschutz.
Material: Chenille
Farbe: typische Hobby-blau

Dieser hing in unserem Hobby 600 (Bauj. 2003) und hat in den Herbst- und Wintermonaten die Kälte vom Motorraum abgehalten.

Preis: 25,- €


Bilder gerne auf Anfrage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.771 Sekunden