Original Reisemobilvorzelt Hobby Korsika freistehend

Mehr
05 Mai 2019 19:46 #65119 von Thorsten
Verkauft

Premium Drive 65 GF, Ducato Maxi, 150 PS, Alu, AHK, Solar, SAT, Zenec 3711, 4 mal Stützen und vieles mehr, wofür man sein Geld so rausschmeissen kann.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2019 21:56 #65034 von Guzzma
Hallo Thorsten,

Du hast eine PN.....

schöne Grüße
Martin alias Guzzma

Viele Grüße aus dem schönen Windecker Ländchen

Unterwegs mit Hobby 550 AK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2019 01:48 #64983 von Thorsten
Habe immer noch das originale freistehende Hobby Reisemobilvorzelt in der Garage liegen.
Breite 320cm Tiefe 225cm Aluminiumgestänge, zweigeteilte Rückwand.

Auch für Doppelbodenfahrzeuge geeignet, da Türöffnungshöhe bis 280cm.
Seitenteile/Vorderteil entnehmbar und so auch als erweitertes Sonnensegel nutzbar.

Hochwertiges sturmfestes Zelt (wiegt daher allerdings auch 35 KG)
Baugleich mit dem DWT Globus

NP damals 1.150,- Euro

1 Saison 2007 mal aufgebaut, seitdem kühl und trocken eingelagert und im Top Zustand.

Da wir zumeist nur 1-3 Tage an einem Ort sind, hat es sich für uns nie wieder gelohnt, es mitzunehmen und aufzubauen.

Wer länger an einem Ort ist oder gerne auch mal an der windigen Küste, wird an diesem Zelt seine Freude haben.

150,- Euro hätte ich gerne dafür, ich denke, das ist mehr als fair.

Selbstabholung in 45149 Essen

Premium Drive 65 GF, Ducato Maxi, 150 PS, Alu, AHK, Solar, SAT, Zenec 3711, 4 mal Stützen und vieles mehr, wofür man sein Geld so rausschmeissen kann.....

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.662 Sekunden