Registrierung im Forum

Mehr
18 Jun 2012 19:09 - 11 Mai 2013 22:07 #8392 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Registrierung im Forum
Ich schiebe dieses Thema noch einmal nach oben, weil ich leider feststellen muss, dass diese Informationen entweder nicht richtig gelesen werden, oder aber missverständlich waren.

Ich habe diese daher noch ein wenig angepasst.

Also, bitte wirklich aufmerksam durchlesen!

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 19 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2012 19:50 - 01 Nov 2015 18:18 #5353 von Hartmut
Registrierung im Forum wurde erstellt von Hartmut
Hallo lieber Besucher,

es ist schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Sollte Dir unsere Plattform gefallen, bist Du herzlich willkommen, Dich zu registrieren und hier -völlig kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung- mitzumachen.

Für den ersten Schritt zur Registrierung brauchst Du nur den Link "Registrieren" (auf der Startseite links) anklicken, Deinen Namen (Nachname, Vorname), den gewählten Benutzernamen eingeben, eine gültige Emailadresse eintragen, sowie den Typ des HOBBY-Reisemobiles und das Kennwort nicht vergessen.
In jedem Fall ist es erforderlich, dass die Forumsregeln gelesen und anerkannt werden, sonst ist eine Registrierung nicht möglich
Wenn der erste Schritt zur Registrierung erfolgreich war, bekommst Du innerhalb von wenigen Minuten eine kurze Bestätigung, dass Deine Registrierung eingegangen ist. Sobald Deine Angaben einem Administrator plausibel, und die Bedingungen zur Mitgliedschaft erfüllt erscheinen, wirst Du freigeschaltet. Hierüber erhältst Du dann erneut eine Benachrichtigung. Anschließend kannst Du Dich einloggen und Beiträge verfassen.
Zur Beachtung:
Es kann, in Ausnahmefällen, auch ein wenig länger dauern, z.B. wenn vorübergehend keiner der Administratoren verfügbar ist (das kann ja durchaus mal vorkommen, da das Forum noch immer eine Nebensache für uns darstellt und wir auch ein Privatleben haben, bzw. beruflich unterwegs sein können).
Dein Account wird NICHT freigeschaltet, wenn Du eine ungültige Emailaddresse eingegeben hast, oder die Bedingungen anderweitig nicht erfüllt sind.

WENN DEIN ACCOUNT AUS EINEM DER OBEN GENANNTEN GRÜNDE NICHT FREIGESCHALTET WIRD, ERHÄLTST DU HIERÜBER KEINE BENACHRICHTIGUNG UND DER ACCOUNT WIRD GELÖSCHT. DU KANNST DICH ABER SELBSTVERSTÄNDLICH MIT KORREKTEN ANGABEN NEU REGISTRIEREN
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Registrierungsprozedur so gestalten mussten, aber die Umstände zwingen uns zu dieser Maßnahme, die letztendlich der Sicherheit aller Benutzer unserer Plattform dient!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Das Administratorenteam

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 19 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de
Folgende Benutzer bedankten sich: curly1953

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden