HOBBY Wohnmobil Forum

Community rund um die Wohnmobile der Marke HOBBY mit Diskussionsforum, Fotogalerien und Marktplatz.

Feiertag?

Schön dass Du da bist!

Egal ob Du ein Hobby Wohnmobil in Serie hast oder einen Umbau, ob extrem groß oder ein bisschen kleiner oder Du selbst noch keinen Hobby besitzt.

Alle sind hier herzlich Willkommen !

Du findest bei uns viele Infos rund um das Thema Hobby Wohnmobile, sowie zahlreiche Anleitungen für Wartung und Umbau. Darüber hinaus viele Tipps und Tricks und Hilfe von unseren Usern. Also anmelden und wohl fühlen.

Auch einige Treffen werden organisiert. Mehr hierzu findest Du unter dem Punkt "Forumtreffen". Hier können sich Mitglieder der Hobby Community auch direkt anmelden. Einfach mal reinsehen und mitplanen.

Viel Spaß bei uns im Board!

Dein
Hobby-Wohnmobilforum.de - Team

Forum News

  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich Euch gezielt auf die neue Fotogalerie aufmerksam machen. Übernommen haben wir hier bereits die Kategorien und Fotos der Treffen aus der alten "verschollenen" Galerie. Nun seit ihr am Zug! Weitere Fotos könnt ihr hochladen, gerne Vorschläge für weitere Kategorien machen und so Erlebnisse und Erinnerungen teilen.


    Jeder kann selber für sich persönliche Alben anlegen und Fotos hochladen. Zeigt uns die schönsten Stellplätze! Teil die Erlebnisse der letzten Touren mit uns und stellt tolle Fotos von Euren Wohnmobilen ein. Vielleicht das Foto vom letzten Sonnenuntergang mit Vorzeit und Grill? Ich bin gespannt, was ihr hochladen werdet.


    Auch in Beiträgen könnt ihr die Fotos dann direkt einbinden, wenn ihr noch einen Bericht in Textform von der letzten Reise dazu schreiben wollt, was natürlich auch toll wäre.


    Hier geht es zur: Galerie


    Grüße

    Hajö

  • Hallo zusammen,


    wie schon einige entdeckt haben, gibt es eine neue Liste "Unsere Fahrzeuge". Dies könnt ihr, wie es schöner weise schon einige gemacht haben, die Daten im eigenen Profil einstellen und mit "Ja" Entscheiden, dass diese in der Liste aufgenommen werden. So kann jeder die Daten aktuell halten und eintragen wie er möchte.


    Die Liste finde ihr hier: Unsere Fahrzeuge


    Dort gibt es auch einen Link direkt zum Profil, um die Daten einzutragen. Wenn ihr das gemacht habt, werden diese auch im eigenen Profil angezeigt.


    Ich hoffe die Liste wird noch viel länger und würde mich freuen, wenn jeder direkt die Daten vom Wohnmobil einträgt.


    Grüße

    Hajö

Neueste Bilder in der Galerie

  • München Ostern 2024

    München Ostern 2024

    • Opacharly
    41
    0

    Neu

  • Salzburg Ostern 2024

    Salzburg Ostern 2024

    • Opacharly
    24
    0

    Neu

  • Amtzell Ostern 2024

    Amtzell Ostern 2024

    • Opacharly
    20
    0

    Neu

  • Wangen Ostern 2024

    Wangen Ostern 2024

    • Opacharly
    22
    0

    Neu

  • Steuermanns Bob

    Steuermanns Bob

    • Steuermann
    28
    0

    Neu

  • Steuermanns Bob

    Steuermanns Bob

    • Steuermann
    26
    1

    Neu

  • Steuermanns Bob

    Steuermanns Bob

    • Steuermann
    23
    0

    Neu

  • Steuermanns Bob

    Steuermanns Bob

    • Steuermann
    22
    0

    Neu

Neue Einträge im Marktplatz

178
0
116
0
59
0
77
0

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 650 FSC Excellent Erle 2004 10

      • ronaldinho1951
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      100
      10
    3. ronaldinho1951

    1. Rücklichter Hobby 650 6

      • ronaldinho1951
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      61
      6
    3. FRODO

    1. Stehen portable Navigationsgeräte vor dem Aus 2

      • Griffon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      69
      2
    3. Steuermann

    1. Fiat Ducato 2, 8 JTD, Ez 2004 springt nicht an 2

      • ronaldinho1951
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      50
      2
    3. ronaldinho1951

    1. Rücklichter Hobby 650

      • ronaldinho1951
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Aufbaubatterien Problem Ladung

      • Snoppy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. Neue Liste: Unsere Fahrzeuge 15

      • Hajö
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      944
      15
    3. Hajö

    1. Stelle mich mal kurz vor 2

      • Schorschi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      94
      2
    3. Opacharly

    1. Aufbautür kann nicht mit Schlüssel von außen geöffnet werden 10

      • Amigo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      430
      10
    3. Golfer

    1. Traktionshilfe gesucht! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Empfehlungen?😊 22

      • Frank MK
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      660
      22
    3. alpine